Filter
Zurück

Marco Murgia neuer TPA-Vertriebsleiter

Öhringen, 13.07.2012. Marco Murgia (41) ist neuer Vertriebsleiter bei TPA Mobile Straßen. Im Zuge der anhaltenden Unternehmensexpansion kümmert er sich ab sofort um die Weiterentwicklung und Optimierung der Vertriebsstruktur in Deutschland sowie im angrenzenden Ausland. Auch der Aufbau und die Entwicklung neuer Märkte zählen künftig zu seinem Aufgabengebiet. Murgia berichtet direkt an den Geschäftsführer Frank Witte.

„Ich sind sehr froh, dass wir mit Marco Murgia einen branchenerfahrenen Mann für diese Position verpflichten konnten. Ich bin überzeugt, dass er entscheidend dazu beitragen wird, unser Deutschland- und Europageschäft weiter auszubauen und unsere Position als Marktführer im Bereich mobiler Straßen zu festigen“, so Witte.

Marco Murgia ist gelernter Fahrzeugbauer und war zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland und Österreich bei der Groeneveld Deutschland GmbH tätig. Zuvor arbeitete er neun Jahre als Produktspezialist und Führungskraft bei der Albert Berner GmbH. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Über die TPA Mobile Straßen
Die Vp GmbH ist Teil der englischen Unternehmensgruppe Vp plc. Mit der Division TPA Mobile Straßen ist sie der führende Anbieter für mobile Straßen und Flächen in Europa. Mit Lösungen aus Aluminium und Kunststoff werden von Bauprojekten, über Schwertransporte bis hin zu Konzerten alle denkbaren Einsatzbereiche abgedeckt. Das Unternehmen ist u.a. für Kunden aus den Bereichen Windenergie, Logistik, Krantechnik und Events tätig.

Sponsoren