Filter
Zurück
Maschinenbau Rehnen Gehe zu Fotos
Maschinenbau Rehnen

Maschinenbau Rehnen

Wir als Maschinenbau Rehnen sind stolz wieder ein Teil der wichtigsten Norddeutschen Baumaschinenmesse zu sein und uns – und unsere Hausmarken – so den fachkundigen Besuchern aus unserem Einzugs- und Verkaufsgebiet zu präsentieren.

Bereits zum dritten Mal stellen wir mit einem eigenen Stand auf der Nordbau aus. In Kooperation mit Sany, Terex, Morooka und Eurotrac stellen wir auf über 800 m2 eine Auswahl unseres stetig wachsenden Programms aus. Der Blickfang wird wieder einmal ein alles überragender 60-Tonnen- Longfront-Abbruchbagger mit 28-m-Ausleger sein, der – wie auch schon im letzten Jahr - nach der Messe direkt zum Kunden gehen wird. Ergänzt wird das Kettenbagger-Programm durch Sanys komplette Produktpalette vom 1,8 to Minibagger bis zum 36 to Großbagger inklusive einer umfangreichen Auswahl an passenden Anbaugeräten (u. a. Brecherlöffel, Hydraulikhämmer, Pulverisierer, Mulcher).

Abgerundet wird das Maschinen-Angebot durch einen Volvo- und Eurotrac Radlader, einem knickgelenkten Terex Raddumper sowie Morooka Kettendumpern.

Auch für das leibliche und geistige Wohl unserer Gäste wird gesorgt. Nach dem großen Erfolg und der überwältigen Resonanz vom letzten Jahr, haben wir wieder unsere Rehnen Almhütte sowie unsere Musikbühne aufgebaut. Für die passende musikalische Untermalung werden Hermann Lammers- Meyer (Emsland Hillbillies) und Jürgen Brinker sorgen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserem Stand F-Nord-N241 (Kieler Straße) begrüßen zu dürfen.

Quelle: Maschinenbau Rehnen GmbH

Sponsoren