Mercedes-Benz Transporter - Die SCHOLPP-Gruppe setzt auf Transporter von Mercedes-Benz

Berlin/Schorndorf – Die SCHOLPP-Gruppe setzt auf Transporter von Mercedes-Benz. Künftig werden die Monteure der SCHOLPP-Gruppe in 71 neuen Mercedes-Benz Citan und Vito unterwegs sein. Die 41 Citan 111 CDI Mixto mit 81 kW (110 PS) und die 30 Vito 113 CDI Mixto mit 100 kW (136 PS) sind in der Farbe hibiskusrot lackiert. Die Fahrzeuge wurden im Autohaus Burger Schloz in Schorndorf an die Geschäftsführer der SCHOLPP Montage GmbH, Jochen Busch und Lars Gerlach, übergeben.

Die Fahrzeuge haben den Kunden durch den geringen Kraftstoffverbrauch, die Motorleistung und die komfortable Handhabung überzeugt. Der Mercedes-Benz Service ist ein weiteres ausschlaggebendes Argument für die Anschaffung der Mercedes-Benz Fahrzeuge.

„Wir erfüllen mit hoher Service-Qualität die Wünsche unserer Kunden und lösen mit der richtigen Technologie und intelligenten Lösungen jede Herausforderung“, so Lars Gerlach bei der Übergabe. „Diese Anforderung stellen wir auch an unseren Fuhrpark. Aus diesem Grund haben wir uns für die Transporter von Mercedes-Benz entschieden“, ergänzt Jochen Busch.

Die 71 neuen Service-Fahrzeuge werden künftig bei SCHOLPP dafür sorgen, dass die Monteure zu den Kunden kommen und auf den Baustellen mobil sind.

Die SCHOLPP-Gruppe ist der führende Systemdienstleister für weltweite Industriemontagen. Neben der Montage und Verlagerung von Maschinen und Produktionsanlagen bis zur (Wieder)Inbetriebnahme im In- und Ausland erbringt die SCHOLPP-Gruppe Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Instandhaltung und Service sowie Transport- und Hebearbeiten.

Bild „Die SCHOLPP-Gruppe setzt auf Transporter von  Mercedes-Benz _1“: (v.l.n.r.) Jörg Heidemann, Leiter Flottenmanagement Transporter Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Lars Gerlach und Jochen Busch, beide Geschäftsführer SCHOLPP Montage GmbH, Peter Schloz und Ludger Wendeler, beide Geschäftsführer Burger Schloz Automobile vor den neuen Mercedes-Benz Citan.

Bild „Die SCHOLPP-Gruppe setzt auf Transporter von  Mercedes-Benz _2“: Die Mercedes-Benz Vito für die SCHOLPP-Gruppe.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Quelle: Daimler Communications; Mercedes-Benz