Filter
Zurück
Messehighlights im April Gehe zu Fotos
Messehighlights im April

Messehighlights im April

Im April war die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH wieder auf zahlreichen Messen vertreten und für Kunden in der Türkei, den USA und Deutschland LIVE vor Ort. 

Mitte April fand in Ankara die erste IFAT Eurasia statt. Insgesamt nahmen knapp 250 Aussteller aus 19 Ländern an der neuen Umwelttechnologiemesse für den eurasischen Markt teil. Auch die Firma HAMMEL präsentierte in der Türkei neueste Lösungen im Bereich der Zerkleinerung von Holz, Müll und Metall. 

Messehighlights im April

Anzeige

In diesem Jahr fand die Jahrestagung des US-amerikanischen Institute of Scrap Recycling Industries, Inc., ISRI in Vancouver, Kanada statt. An den weltweit größten Kongress der Schrottrecycling-Industrie war wieder eine Fachmesse angeschlossen, an der auch die Firma HAMMEL teilnahm. 

Ende April war die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH noch auf dem Kasseler Abfall- und Bioenergieforum vertreten. 

Auf jeder Messe überzeugten sich zahlreiche Kunden und Interessenten von der neuesten HAMMEL Zerkleinerungstechnik. Das HAMMEL Team bedankt sich bei allen Gästen für die Besuche auf dem Messestand und vor allem für die zahlreichen konstruktiven Gespräche.

Messehighlights im April

Sponsoren