Filter
Zurück

MF Tour 2015: Fulminanter Abschluss in Wolnzach

Mit über 1200 Besuchern ging die MF Roadshow mit dem Motto Erleben Sie Massey Ferguson 2015 am vergangenen Donnerstagabend, 25.06.2015, in Wolnzach zu Ende.

Anzeige

Die Highlights bei den insgesamt sieben Vorstellungen, welche durch MF Produktmanager Andreas Kraus präsentiert wurden, waren die neue Hightech-Baureihe MF 7700 mit 165-280 PS, der neue Semikompakt-Teleskoplader MF 9305 und die Ankündigung der neuen Utility-Baureihe MF 4700. Die ersten Modelle der sogenannten MF Global Series werden zwar erst auf der Agritechnica in deutscher Spezifikation präsentiert, die Besucher der Tour konnten jedoch anhand der Plattformversion, die bereits sehr erfolgreich in der Türkei und Afrika eingesetzt wird, schon einen ersten Eindruck gewinnen.

Die Resonanz war durchwegs positiv, zumal das gezeigte Portfolio modernste Technik für verschiedenste Anwender bot und man erfreute sich allerorts über die sehr interessierten Besucher. Insgesamt wurden so fast 6000 Landwirte und Lohnunternehmer persönlich angesprochen und damit die Zielsetzung, möglichst viele Kunden kosteneffizient mit professionellem Qualitätsniveau zu informieren, erreicht.

Quelle: AGCO, Massey Ferguson