Filter
Zurück

Millionen Schritte auf WOCA Öle

Sorgfältige ausgewählte WOCA Produkte für Holzböden finden Sie in dem neuen Duty Free-Shop im Flughafen von Kopenhagen (CPH)- aber nicht auf den Regalbretter, aber auf dem neu verlegten Holzboden infolge eines größeren Umbauens in 2013.

Dass der Flughafen Kopenhagens WOCA Produkte für Holzböden anwendet ist keine Neuheit. Durch Jahrzehnte hat WoodCare Denmark A/S nämlich das Vergnügen Pflegeprodukte für alle Holzböden im Flughafen zu liefern. Als ein Ergebnis von einem professionellen Pflege-und Wartungssystem in Gemeinschaft zwischen den zwei Parteien signalisiert einen Teil des Bodens auch nicht, dass er mehr als 40 Jahren auf dem Rücken hat- trotz eines täglichen Menschenstrom von mehr als 50.000 Menschen. Korrekte regelmäßige Pflege macht einen großen Unterschied für einen Holzboden.

Produkte, die für Bodenpflege im Flughafen angewendet wurden:
Grundbehandlung: WOCA Meisteröl
Wartung: WOCA Pflegeöl und WOCA Öl-Refresher
Reinigung: WOCA Holzbodenseife

Produkte, die in dem neuen Duty Free-Shop angewendet wurden:
Grundbehandlung: WOCA Diamond Oil mit WOCA Öl Applikator (für Innengebrauch) aufgetragen.

Bo Mogensen
+45 99 58 56 00
bm@ttwoodcare.com

Sponsoren