Filter
Zurück

Mit Hightech auf Brautschau

Patrick Romer
Steyr Europa
Gehe zu Fotos
Patrick Romer

Mit seinem STEYR 4100 Expert CVT begibt sich Landwirt Patrick Romer im Fernsehen auf die Suche nach der richtigen Frau fürs Leben.

Anzeige

Der erste Eindruck zählt. Das weiß Patrick Romer. Der junge, gut aussehende Landwirt aus Konstanz ist in der Fernsehserie „Bauer sucht Frau“ auf medialer Brautschau. Mit seinem rotweißen STEYR Expert CVT rechnet er sich bei der Dame seines Herzens ganz besonders gute Chancen aus.

„Der Traktor passt zu mir, er ist kompakt, stark und schick,“ schmunzelt Romer. Er plant schon jetzt eine Hofrundfahrt mit der Dame seines Herzens. Gut gefedert, eine großartige Panoramasicht durch sechs Quadratmeter Glas und ein komfortabler Beifahrersitz – besser könnte eine Traktorkabine für die erste Fahrt zu zweit nicht ausgestattet sein.

Der angehende Wirtschaftsingenieur und Landwirt im Nebenerwerb hat seiner – vielleicht – Zukünftigen viel zu zeigen. Landschaftlich hat der Hof, den er mit seinen Eltern gemeinsam bewirtschaftet, einiges zu bieten. Schnell ist man mit dem wendigen Traktor am See, Picknick und Badevergnügen inklusive. Und es gibt die knuffigen schottischen Hochlandrinder auf den saftigen, grünen Weiden rund um den Hof. Mit der Liebe zu den Tieren wird Patrick Romer ganz sicher bei der Herzensdame punkten können.

Anzeige

Vielleicht ist sie sogar ein wenig technikaffin, noch weiß Romer das nicht. Doch der stufenlose CVT mit seinen 100 PS wäre auch für eine ungeübte Fahrerin leicht zu fahren. Ob bei der ersten gemeinsamen Traktortour Begriffe wie S-Control, Kraftübertragung, Vorderachs-Trägerrahmen oder Fronthubwerk eine Rolle spielen werden, ist ungewiss. Immerhin werden RTK und S-Guide selbst einen abgelenkten Fahrer in der Spur halten.

Alles in allem sind Patrick Romer und der STEYR 4100 Expert CVT ein attraktives Gespann mit vielen Facetten. Genauso präsentieren sie sich auch im Fernsehen bei der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben.

Quelle: STEYR Traktoren