Filter
Zurück

Mit LTR von Hüffermann in Berlin

Betonbauarbeiten mit 100 t Raupe

Unser 100 t LTR Raupenkran war in Berlin im Einsatz. Durch seine gute Geländegängigkeit und seine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten, konnten alle Betonteile schnell und sorg-fältig verladen und aufgestellt werden.

Der Raupenkran bei Hüffermann

Der LTR Kran besteht aus einem Teleskopkran und einem Raupenfahrwerk. Durch sein Variables Auslegungssystem erweitert der Kran sein Einsatzspektrum um eine Vielzahl. Auslegerverlänge-rungen, Wippen und Abspannungen können montiert werden.

Besonders überzeugt der LTR mit seiner Tragfähigkeit von 60 bis zu 1.200 Tonnen und maximale Hubhöhen bis zu 189 m.

Die LR-Serie dagegen bietet größere Tragkräfte von 100 bis zu 3.000 t und Hubhöhen bis 245 m. Diese dann für größere Einsätze zur Verfügung stehen.

Quelle: Hüffermann Krandienst GmbH