Filter
Zurück

Mit Spaß und Action ins Jahresende – Der Fliegl- Männerweihnachtsmarkt rundet ein erfolgreiches Jahr ab

Die Stimmung des diesjährigen Männer-Weihnachtsmarkts am 07. und 08. Dezember 2019 im Fliegl Agro-Center Kastl war genauso herrlich wie das Wetter – und ganz still feiert der Weihnachtsmarkt am Maierhof auch sein zehntes Jubiläum. Tausende Besucher gesellten sich gemütlich bei gutem Essen und Trinken zusammen, schlenderten entspannt durch die große Verkaufsfläche und ließen sich von zahlreichen Attraktionen draußen im Freien unterhalten. Der Spaß kam dabei weder für Kinder noch für Erwachsene zu kurz. „Es gibt so viele Weihnachtsmärkte, aber nur einen Fliegl Männerweihnachtsmarkt“, schwärmte ein Besucher, „ein absoluter Pflichttermin für uns!“

Anzeige

Die beeindruckenden Live-Vorführungen aktuellster Fliegl-Anbaugeräte, die atemberaubende Motorrad-Show von Franzi Kadlec, Europameister und Deutscher Meister im Trial-Fahren, stimmungsvolle Live-Musik bis hin zur kunterbunten Kinder-Zaubershow: Der Weihnachtsmarkt im Agro-Center war vollgepackt mit Spaß und Action. Auch Trecker-Babe und Landwirtschafts- Influencerin Alina, bekannt aus der kabeleins TV-Serie "Trecker-Babes", stand zahlreichen Landwirten mit Rat und Tat zur Seite und zeigte gemeinsam mit Johann Breu, Smart Farming Manager im Agro-Center, die Vorteile des revolutionären Schnellkupplungssystems Fliegl F-Con vor. Es wurden jedoch auch ernste Themen vor versammelter Mannschaft präsentiert: Die Landwirtebewegung "Land schafft Verbindung" zeigte an beiden Tagen, warum sich die Landwirte jetzt mobilisieren und gegen die vielen Auflagen, gegen Dumping-Preise bei Lebensmittel und gegen Missverständnisse den Bäuerinnen und Bauern gegenüber vorgehen müssen. Die Vorträge sorgten für viel Aufmerksamkeit unter den Zuhörern – zurecht. 

Die tollen Shopping-Angebote, die Möglichkeit, Fliegl-Technik für Transport, Füttern und Reinigen live im Praxiseinsatz zu erleben, sich an den zahlreichen Ständen der Fliegl-Lieferanten über neueste Produkte zu informieren und bei einer Firmenbesichtigung hinter die Agro-Center- Kulissen zu schauen, zogen sehr viele Besucher in den Bann. Besonders das brandneue, 17.000 Quadratmeter große Logistikzentrum ließ die Beobachter bei den Führungen staunen.

Fazit: Helle Begeisterung bei den Fliegl-Fans und absolut positive Eindrücke von Fliegl selbst. Nach der bereits erfolgreichen Landtechnik-Messe Agritechnica, welche im November abgehalten wurde, rundete der Männer-Weihnachtsmarkt im Agro-Center das Jahr 2019 ab. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was der nächste Weihnachtsmarkt zu bieten hat.

Quelle: Fliegl Agro-Center GmbH