Filter
Zurück

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
VÖL Europa
Gehe zu Fotos
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Bildquelle: Verband Österreichischer Leasing-Gesellschaften

Dr. Alexander Nekolar (Geschäftsführer der Porsche Bank AG) ist bei der Jahresvollversammlung des Verbandes Österreichischer Leasing-Gesellschaften (VÖL) am 7.03.2024 einstimmig zum neuen VÖL-Präsidenten gewählt worden.

Neben der bisherigen VÖL-Vizepräsidentin Uschi Leutl (Geschäftsführerin Deutsche Leasing Austria GmbH), wurden Dr. Christoph Hayden (Geschäftsführer der Raiffeisen-Leasing GmbH) und Michael Perger (Geschäftsführer der BTV Leasing GmbH) ebenfalls einstimmig zu den neuen VÖL-Vizepräsidenten gewählt.

Das VÖL-Sekretariat gratuliert dem neuen Vorstand zur Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Die ausgeschiedenen Präsidiumsmitglieder Dr. Michael Steiner und Dr. Hans Fein wurden für Ihre Verdienste um die heimische Leasingbranche mit dem goldenen bzw. mit dem silbernen Ehrenzeichen des VÖL ausgezeichnet.

Quelle: Verband Österreichischer Leasing-Gesellschaften