Filter
Zurück
Moritz überzeugt im Einsatz Gehe zu Fotos
Moritz überzeugt im Einsatz

Moritz überzeugt im Einsatz

Für die Präsentation der neuen Pfanzelt Fällraupe Moritz Fr50 war die KWF Tagung 2016 in Roding ein voller Erfolg. Wir freuen uns über das große Interesse an der neuen Fällraupe und bedanken uns bei den vielen Interessenten, die uns sowohl auf unserem Messestand als auch im Exkursionsgelände besucht haben. Im Exkursionsbereich der KWF Expo wurde die Fällraupe durch den Landesbetrieb Forst Brandenburg vorgestellt, der auch der Eigentümer des dort gezeigten Modells ist.

Moritz überzeugt im Einsatz

Anzeige

Auch bei der großen Demoshow auf dem Pfanzelt Messestand wurde die Raupe live im Einsatz vorgeführt und konnte vor großem Publikum beweisen was in ihr steckt.

Das Konzept der neuen Maschine ist ausgelegt für flexible Einsatzmöglichkeiten bei unterschiedlichen Arbeitsanforderungen. Überall dort wo zur Unfallverhütung, z.B. bei Sicherheitsfällungen, eine Seilwinde benötigt wird, ist die neue Fällraupe das ergänzende Arbeitsmittel für mehr Sicherheit bei der Waldarbeit. Auf Grund der schmalen Fahrzeugbreite bei eingefahrenen Raupenlaufwerken kann die Raupe optimal auch für Problemfällungen in Stadt- oder Gartenanlagen eingesetzt werden.

Moritz überzeugt im Einsatz

Ein weiteres Einsatzgebeite der neuentwickelten Fällraupe sind Vorlieferarbeiten. Hierbei kann die Raupe auch bei Arbeiten in anspruchsvollem Gelände, Hanglagen und in Beständen mit sensiblen Böden überzeugen.

Die kompakte Raupe, die zudem nur 1,3 Tonnen wiegt, kann unproblematisch, schnell und effizient auf einem PKW Anhänger bzw. der Pritsche eines Transporters zum Einsatz transportiert werden.

Moritz überzeugt im Einsatz

Sie möchten die Fällraupe live im Einsatz sehen und selbst ausprobieren?

Besuchen Sie uns im Rahmen der großen Pfanzelt Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums am 23. und 24. Juli 2016 und starten Sie mit Moritz in den Testparcour.

Moritz überzeugt im Einsatz

Sponsoren