Filter
Zurück

Movax auf der Intermat 2015

Die Messe Intermat war bisher für Movax das Ereignis des Jahres 2015, mit insgesamt 183.000 Besuchern während der sechs Messetage. Dort stellten wir unsere brandneuen Produkte vor und verfügten sowohl über einen Stand in der Messehalle als auch auf dem Außengelände, gemeinsam mit unserem französischen Vertriebshändler Tractorhin. Die Präsentationen der SG-60V zogen zahlreiche Besucher an den Außenstand.

Auf der Messe konnten wir sowohl mit vielen Movax-Kunden als auch mit Besuchern sprechen, die am Movax-Konzept interessiert sind. Besonders die neue Movax-Ramme DH-25/35 weckte großes Interesse. „Wir haben bereits ein paar Einheiten davon verkauft und alles deutet darauf hin, dass diese Ramme in naher Zukunft ein beliebtes Produkt bei unseren Kunden sein wird“, erklärte der geschäftsführende Direktor Matti Mustonen. Ab dem frühen Herbst dieses Jahres ist Movax für Auslieferungen in größerem Umfang bereit.