Filter
Zurück

Nach der Messe ist vor der Messe: Die LogiMAT 2022 geht bei Jungheinrich virtuell weiter

Nach der Messe ist vor der Messe: Die LogiMAT 2022 geht bei Jungheinrich virtuell weiter
Jungheinrich Europa
Gehe zu Fotos
Nach der Messe ist vor der Messe: Die LogiMAT 2022 geht bei Jungheinrich virtuell weiter

Bildquelle: Jungheinrich AG

Am 9. Juni 2022 ab 10 Uhr geht bei Jungheinrich die LogiMAT virtuell in eine neue Runde. Das Unternehmen präsentiert seine Messe-Highlights im Rahmen eines exklusiven Digitalevents. Wieder mit dabei: Jungheinrich Markenbotschafter Nico Rosberg.

Anzeige

Nach drei erfolgreichen Messetagen schließt die LogiMAT 2022 heute ihre physischen Pforten. Für Jungheinrich war die Messe mit der Weltpremiere des Jungheinrich Behälter-Kompaktlagers PowerCube, der Präsentation seiner POWERLiNE und Mobile Robots sowie dem prominenten Besuch von Markenbotschafter Nico Rosberg ein voller Erfolg.

Intralogistik-Interessierte, die in Stuttgart nicht dabei sein konnten oder sich einfach noch mehr LogiMAT wünschen, haben Grund zur Freude: Bei Jungheinrich geht die Messe schon in einer Woche virtuell weiter. Ab dem 9. Juni präsentiert das Unternehmen seine LogiMAT-Highlights im Rahmen eines digitalen Events und beantwortet die Frage, wie das Lager der Zukunft gestaltet wird. Jungheinrich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich dabei auf den persönlichen Austausch mit allen Interessierten im virtuellen Raum.

Jungheinrich Markenbotschafter Nico Rosberg eröffnet „Your digital experience of Jungheinrich at LogiMAT” am 9. Juni um 10 Uhr. In einzelnen Websessions werden danach Innovationen und Highlights aus den Bereichen Automation, Digitalisierung, Elektromobilität sowie Nachhaltigkeit im Lager präsentiert. Die Inhalte des digitalen Events werden in den sechs Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch aufbereitet.

 

Quelle: Jungheinrich AG