Filter
Zurück
Demag AC 45 City Gehe zu Fotos
Demag AC 45 City

„Nachfolger gefunden“: neuer Demag® AC 45 City-Kran für Schweizer Krandienstleister Matthey Petit

Die Qualitäten und Vorzüge der City-Krane aus Zweibrücken weiß man beim Schweizer Krandienstleister Matthey Petit durchaus zu schätzen: „Wir hatten bereits einen City Kran im Einsatz, mit dem wir immer absolut zufrieden waren. Deshalb hat es uns sehr gefreut zu hören, dass Demag mit dem aktuellen Demag AC 45 City einen modernen und noch leistungsfähigeren Nachfolger auf den Markt gebracht hat,“ erklärt Matthey Petit Geschäftsführer, Blaise Hochstrasser. Übergeben wurde der Kran von Christian Kassner, Senior Sales Manager.

Ausschlaggebend für die Wahl des neuen Demag® AC 45 City-Krans waren für Blaise Hochstrasser vor allen Dingen die sehr gute Manövrierfähigkeit und die äußerst kompakte Bauweise dieses Krans. „Der AC 45 City ist so agil, dass wir ihn nahezu überall einsetzen können – bei Stadteinsätzen ebenso wie in Gebäuden. Diese Eigenschaften machen den Demag AC 45 City für uns zu einem universell einsetzbaren Arbeitstier bei den unterschiedlichsten Hüben“, bringt es Blaise Hochstrasser auf den Punkt.

 

Quelle: Demag

Sponsoren