Filter
Zurück

National Pile Croppers verbessert sein operatives Kerngeschäft mit MCS Rental Software

Transport mobile DE
MCS Rental Software Europa
Gehe zu Fotos
Transport mobile DE

Bildquelle: MCS Rental Software

Das Unternehmen National Pile Croppers, Baumaschinen & Werkzeugvermietung setzt die MCS Rental Software ein, um die Effizienz in seinem gesamten Unternehmen zu maximieren. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, seinen Kunden ein optimales Kundenerlebnis zu bieten und einen transparenten Überblick über seine Geräte und deren Verfügbarkeit.

Anzeige

National Pile Croppers war auf der Suche nach einer Software, um das Wachstum seines Vermietungsgeschäfts zu verwalten und seine Tabellenkalkulationen gegen eine digitale Komplettlösung auszutauschen. Da das Unternehmen jahrelang mit papierbasierten Systemen gearbeitet hatte, hatte es seine Bedenken. MCS überzeugte es jedoch schnell von den Fähigkeiten des Systems und unterstützte es während der gesamten Investitionsdauer. Lee Aston, Direktor bei National Pile Croppers, erklärt:

“Das Team von MCS ist immer zur Stelle, um uns zu beraten, wie wir unsere Ziele am besten erreichen können. MCS ist ein äußerst professionelles Unternehmen, das eine sehr maßgeschneiderte Lösung anbietet und von uns allen hier bei National Pile Croppers sehr empfohlen wird.”

Das Unternehmen investierte weiter in die Software und aktivierte neue Module und mobile Anwendungen wie Transport Mobile. MCS Transport Mobile ermöglichte es National Pile Croppers, das Vertrauen seiner Kunden durch die Transparenz von Online-Liefernachweisen und Ausrüstungszertifizierungen schnell zu stärken. Lee Aston fährt fort:

“Die Verbindung zwischen dem Ressourcenplaner und den mobilen Geräten der Auslieferungsfahrer ist nahtlos. Unser Ziel, papierlos zu arbeiten, haben wir nun fast erreicht. Die Fahrer können Kundenunterschriften und Lieferfotos in Echtzeit einholen, und diese Informationen sind dann sofort auf der MCS-Plattform zur Weitergabe verfügbar.”

Der Fuhrpark von National Pile Croppers hat mehr als 1.000 Geräte und Werkzeuge in vier Depots, und die Ausrüstung muss ständig gewartet und gepflegt werden. Ohne Kontrolle und Transparenz der Ausrüstung können Dinge leicht übersehen werden, wodurch die Ausrüstung nicht mehr einsatzfähig ist, erklärt Lee Aston:

“Die Funktion “Werkstatt” in MCS können wir, den Fuhrpark überwachen und sicherstellen, dass die Wartung und Instandhaltung der Geräte rechtzeitig durchgeführt wird. Darüber hinaus, sind technische und andere wichtige Zertifizierungen verfügbar, die den Kunden die Gewissheit geben, dass die Ausrüstung, die sie erhalten, für ihren Zweck geeignet ist.”

National Pile Croppers ist nur eines von mehreren Unternehmen im Bereich der Vermietung von Geräten und Werkzeugen, die von der MCS Rental Software-Lösung profitieren, ebenso wie eine Reihe anderer Branchen, wie z. B. mobile Sanitäranlagen, Unterkünfte, Vermietung von Stromaggregaten, Hebevorrichtungen und viele andere. Guy van der Knaap, Geschäftsführer von MCS, fasst zusammen:

“Wir sind bestrebt, allen Unternehmen zu helfen, unabhängig von ihrer Funktion oder Größe. Wir möchten, dass sich jeder von dem Moment an, in dem er sich an uns wendet, die Gewissheit hat, dass wir uns 100% einsetzten. Deshalb können wir mit Stolz sagen, dass alle Kunden bei uns mit vollem Einsatz unterstützt werden, denn wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, die richtige Lösung zu finden.”

Nationale Stapelschneider in voller Breite<br>BILDQUELLE: MCS Rental Software

Quelle: MCS Rental Software

Kontaktieren Sie MCS Rental Software

MCS Rental Software GmbH

Adresse

Nettelbeckstrasse 1
40477 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt

Antje Eckardt

E-Mail

willkommen@mcsrentalsoftware.com

Webseite

www.mcsrentalsoftware.com