Neue Ausrichtung für CDE in Deutschland

CDE Global, Hersteller modularer Waschanlagenkonzepte aus Nord Irland, kündigt die neue Ausrichtung seiner Vertriebsstrategie in Deutschland an. Um seine Ziele optimal umzusetzen hat CDE Global eine Vertriebspartnerschaft mit den Eigentümern der Jürgen Kölsch GmbH aus Heimertingen geschlossen. Um die Tiefe dieser Partnerschaft zu unterstreichen wurde im Dezember 2012 ein neues Unternehmen geründet welches als „CDE GmbH“ firmiert und in Heimertingen ansässig ist..

Mit dieser Unternehmensgründung übernimmt Stefan Kölsch die Geschäftsleitung innerhalb des neuen Unternehmens. CDE GmbH wird von nun an exklusiv für den Verkauf, den Vertrieb, das Projektmanagement sowie die Kundenbetreuungs- und Kundendienstelemente des CDE Geschäfts in Deutschland verantwortlich sein.

Zu dieser Ankündigung meinte Stefan Kölsch: „Mit dieser Unternehmensgründung können wir in Deutschland das Geschäft mit Aufbereitungsanlagen neu ausrichten. Wir können jetzt Baumaterialproduzenten Expertenwissen, Projektmanagement und Kundendienst direkt vom Anlagenhersteller anbieten.“

Die Gründung von CDE GmbH beruht auf dem Erfolg, den CDE Global in den letzten Jahren mithilfe anderer Partnerschaften aufgebaut hat. Dabei konnte das Unternehmen Aufträge auf dem Baumaterialsektor gewinnen, bei denen Materialien wie Sand, Kies und Schotter aufgearbeitet wurden. „Wir können nun CDE Kunden in Deutschland überragendes technisches Expertenwissen bieten, das vorher im Rahmen von herkömmlichen Vertriebsvereinbarungen oftmals nur beschränkt angeboten werden konnte“, sagt Stefan Kölsch.

CDE Global wird vom 15. bis 21. April 2013 auf der Bauma ausstellen. Sie können CDE Global dort auf dem Freigelände Nord, Standnummer F10/N1022 besuchen. Eine Website für CDE GmbH ist derzeit im Aufbau und soll während der Bauma freigeschaltet werden. Weitere Informationen zu CDE GmbH und allen über dieses Unternehmen erhältlichen Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf unserer Website www.cdeglobal.com unter „CDE Deutschland“.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Wunsch von:

Peter Craven

Leiter Marketing & Sales Support