Filter
Zurück

Neue gezogene Säkombination Cirrus 3503 Compact

Mit einer effektiven Arbeitsbreite von 3,5 m bietet die Cirrus 3503 Compact den Anwendern hohe Schlagkraft in Verbindung mit geringer Zugkraft. Für den mittelgroßen Ackerbaubetrieb, der Wert auf hohe Leistung und große Saatgutvolumen legt, ist die neue Cirrus 3503 Compact genau die richtige Maschine. Mit dieser starren Maschine werden besonders Länder und Regionen angesprochen, in denen eine Transportbreite von 3,5 m erlaubt ist. Natürlich ist die Maschine auch für arrondierte Betriebe eine interessante Alternative. Denn diese gezogene Säkombination passt sehr gut in die Fahrgassensysteme 21 und 28 m. Für Kunden mit einer 24 m Pflanzenschutzspritze bietet AMAZONE zusätzlich die Cirrus 3503 Compact ab Werk mit einer effektiven Arbeitsbreite von 3,43 m an, sodass im 7er-Schaltrhythmus 24 m erreicht werden.

Die Cirrus 3503 Compact besticht genau wie alle anderen Cirrus-Modelle durch ihre gute Zugänglichkeit. Nicht nur die sicheren Laufwege zum Dosierer und Verteilerkopf ermöglichen ein sicheres Arbeiten. Auch die optimale Verlegung der Kabelbäume und Schläuche gestaltet das Entfernen von Schmutz leichter. Hervorzuheben ist zudem die optimierte Saatleitungsverlegung. Durch die steil angebrachten Saatleitungen werden Verstopfungen des Saatgutes vorgebeugt.

Viele wichtige Ausstattungsoptionen wie beispielsweise TwinTerminal 3.0, Matrix-Reifen oder Crushboard sind für die Cirrus 3503 Compact erhältlich.

Quelle: AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG

Amazone Cirrus 4003-2 RoTeC auf LECTURA Specs