Filter
Zurück

Neue Hyster Website für Gebrauchtstapler

Neue Hyster Website für Gebrauchtstapler
Hyster Europa
Gehe zu Fotos
Neue Hyster Website für Gebrauchtstapler

Hyster Europe hat jetzt unter www.hysterused.com eine neue Website für gebrauchte Gabelstapler und Reachstacker veröffentlicht. Die Internetseite unterstützt Interessenten gezielt bei der Suche nach hochwertigen und überholten Hyster Staplern.

Anzeige

„Nicht jeder Einsatzbereich erfordert ein neues Fahrzeug“, sagt David McIntyre, Remarketing Manager bei Hyster Europe. „In vielen Fällen ist ein gebrauchter oder generalüberholter Hyster® Stapler von einem autorisierten Fachhändler die beste Lösung.“

Die neue Website erleichtert es Interessenten, den passenden Gebrauchtstapler für ihre Anforderungen und ihr Budget zu finden. Die zuverlässigen und leistungsstarken Hyster® Stapler sind sofort verfügbar und werden auf der Internetseite direkt zum Kauf oder zur Miete angeboten. Nur wenige Tage nachdem die Website online ging, wurden bereits mehr als 1.000 Flurförderzeuge angeboten.

Händler bieten umfassende Services

Alle Gebrauchtstapler wurden von offiziellen Hyster Händlern professionell aufgearbeitet oder aufwendig überholt. Für die Flurförderzeuge bieten die Händler auch Garantieleistungen an sowie umfassende Ersatzteil- und Serviceleistungen.

Die auf der neuen Website angebotenen gebrauchten Hyster® Stapler sind über das weltweite Netz der Fachhändler erhältlich. Die Internetseite ist darauf ausgerichtet, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und gleichzeitig die anhaltende Marktnachfrage nach hochwertigen gebrauchten Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten zu befriedigen.

„Unsere Fachhändler unterstützen die Kunden bei der Auswahl des richtigen Staplers für ihren Einsatzbereich zum besten Preis“, so McIntyre. „Wenn kein neuer Hyster® Stapler benötigt wird, ist es jetzt leichter denn je, gebrauchte Fahrzeuge zu finden. Zumal sich die Flurförderzeuge von einem offiziellen Hyster Händler stammen und von diesem gewartet und instandgehalten wurden.“

Quelle: Hyster Europe; Lupin PR