Neue Mietstation von Zeppelin Rental im Wiener Süden

Wien, September 2013. – Neuer Standort, bewährter Leistungsumfang: Das Vermietunternehmen Zeppelin Rental Österreich ist ab sofort mit einer Mietstation auch im Wiener Süden vertreten.

Direkt an der Wiener Außenring Autobahn und der B 12a gelegen zeichnet sich der neue Standort in Brunn am Gebirge durch seine optimale Erreichbarkeit aus und bietet Kunden und Mietinteressenten das gewohnt vollumfängliche Produktprogramm.

„Mit nun insgesamt acht Mietstationen und sieben Mietpartnern sind wir in allen österreichischen Ballungsräumen der verschiedenen Regionen flächendeckend vertreten. Unsere Kunden profitieren von kurzen Anfahrtswegen und noch größerer Verfügbarkeit“, so Herbert Vatschger, Geschäftsführer von Zeppelin Rental Österreich.

Die neue Mietstation bietet die komplette Produktpalette angefangen vom kleinen Minibagger bis zur 23-Tonnen-Planierraupe über Baugeräte wie Rüttelplatten und -stampfer, Stromerzeuger, Förderbänder oder Flutlichtanlagen, Arbeitsbühnen, geländegängige Pick-Ups, Kleinbusse und Pritschenwagen sowie Büro-, Material- oder Lagercontainer. Transport auf die Baustelle, Versicherung und Service gehören selbstverständlich ebenfalls zu den angebotenen Dienstleistungen.

Vom umfangreichen Angebot können sich alle Mietinteressenten und Kunden am 3. Oktober von 15 bis 20 Uhr sowie am 4. Oktober ab 10 Uhr selbst überzeugen. Beim großen Eröffnungsfest mit Oktoberfest-Atmosphäre in der neuen Mietstation in Brunn am Gebirge, Brand-Nagelberg-Gasse 9, warten ausführliche Informationen zum Portfolio, den Vorteilen der Maschinen- und Gerätemiete und vieles mehr. Lernen Sie das Team persönlich kennen und genießen Sie leckere Schmankerl und eine entspannte Atmosphäre. Als besonderes Highlight wartet auf alle Besucher ein exklusiver Mietgutschein. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen!

Quelle: Zeppelin Rental