Filter
Zurück

Neue Modelle für mehr Wirtschaftlichkeit

Es gibt nun einen RotoTop für alle Bagger von 0,6 bis 45 Tonnen – die Serie wurde deutlich vergrößert.
Holp Europa
Gehe zu Fotos
Es gibt nun einen RotoTop für alle Bagger von 0,6 bis 45 Tonnen – die Serie wurde deutlich vergrößert.

Bildquelle: Holp GmbH

Holp GmbH baut Produktrange der erfolgreichen RotoTop weiter aus

Anzeige

Die Baubranche leidet unter den Folgen von Corona, vor allem aber unter dem Mangel an Fachkräften. Umso wichtiger ist es aktuell, die Aufgaben auf den Baustellen nicht nur qualitativ hochwertig, sondern mit den vorhandenen Fachkräften auch schnell, kostengünstig und effizient abzuwickeln. Um Mitarbeiter auf den Baustellen zu halten, ist ein gut ausgestattetes, ergonomisches und leicht zu bedienendes Arbeitsumfeld von großer Bedeutung. Die Holp GmbH stellt bei all ihren Entwicklungen die Arbeit und die Bedürfnisse des Baggerfahrers in den Mittelpunkt.

Holp hat die DNA der Baggerfahrer

Der Drehantrieb RotoTop wird das Leben jedes Maschinenführers deutlich einfacher machen: Ist dieser fest am Bagger verbaut, macht der RotoTop jedes Anbaugerät um 360° Grad endlos drehbar. Seine 5-8-fach-Drehdurchführungen mit den größten Leitungsquerschnitten am Markt sorgen dafür, dass die benötigte Leistung und die notwendige Ölmenge beim Anbaugerät ankommt und auch harte Einsätze wie Fräsen oder Mulchen ohne thermische Probleme dauerhaft durchgeführt werden können. Die Maschine kann mit der reinen Drehung alle wesentlichen Aktionen auf der Baustelle durchführen und vermeidet so unnötiges Versetzen des Baggers. Das spart nicht nur Zeit und Nerven der Baggerfahrer auf der Baustelle, sondern vor allem auch Kraftstoff und damit Geld für den Unternehmer. Die Holp GmbH verfügt aus ihrer Geschichte über die DNA der Baggerfahrer, gleichzeitig jedoch über das Denken der Unternehmer.

Um den Unternehmern die Möglichkeit zu geben, alle Bagger von 0,6 bis 45 Tonnen mit einem RotoTop auszustatten, hat Holp nun seine Range mit dem RT.92, dem RT.22 und RT32 vergrößert und stellt auf der bauma erstmals diese neuen Modelle vor. Zudem gibt es zusätzliche Abstufungen bei den Drehantrieben sowie Heavy Duty-Ausführungen wie den 201 HD und 301 HD.

Die Holp GmbH ist auf der bauma sowohl in Halle 7A am Stand 408 zu finden wie auch auf der Aktionsfläche im Außengelände FN 1019/3 und freut sich auf viele interessierte Besucher.

Quelle: Holp GmbH