Neue Verantwortlichkeiten in den ISPO Projektteams: David Badalec wird Projektleiter der ISPO BIKE

Nach sieben erfolgreichen Jahren als Community Manager für den Bereich Action Sports übernimmt David Badalec die Projektleitung der ISPO BIKE. Badalec folgt damit auf die bisherige Projektleiterin Eva Schlangenotto, die in Mutterschutz geht. In den vergangenen sieben Jahren oblag Badalec die strategische Ausrichtung des Action Sports Segments der ISPO MUNICH sowie der Aufbau des Action Sports Segments der ISPO BEIJING. Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München GmbH, betont: „Mit seiner langjährigen Messe- und Sportbranchenkompetenz ist David Badalec die ideale Besetzung für die Projektleitung der ISPO BIKE. In seiner neuer Tätigkeit wird er weiterhin tatkräftig von den ISPO Projektteams und dem internationalen Netzwerk der ISPO unterstützt.“ Zu Badalecs Aufgaben zählen die Weiterentwicklung des Messekonzeptes sowie die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Messe. Er berichtet an Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München GmbH.

Das Action Sports Segment der ISPO MUNICH wird ab sofort von Jose Moreno-Tapia betreut, der das bisher von ihm verantwortete Performance Segment an seine Kollegin Constanze Fuchs übergibt. Fuchs bleibt zudem weiterhin verantwortliche Community Managerin der Segmente ISPO Vision und Sportstyle.

Die ISPO BIKE 2013 findet vom 25. bis 28. Juli 2013 auf dem Gelände der Messe München statt. Die ISPO MUNICH 2014 findet vom 26. bis 29. Januar 2014 auf dem Gelände der Messe München statt. Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen finden Sie unter www.ispo.com/munich und unter www.ispo.com/bike.

Quelle: Messe München; IFAT