Filter
Zurück

Neue Verpackungsmaschine für die Co-Branding Kommissionierungsaktivität

B+ Equipment bietet automatische Verpackungsmaschinen für Auftragskommissionierung und versucht immer neue Lösungen anzubieten. Diese Strategie hat B+ Equipment erlaubt, Maschinen weltweit verkaufen zu können und immer mehr und mehr Erfolg zu haben.  

Anzeige

Durch die Verpackungsautomatisierung ist eine neue Einschränkung für die Vertriebshändler ans Licht gekommen. Oft haben die Vertriebshändler mehrere Aktivitäten, die sie gleichzeitig und auf einer einzigen Verpackungslinie verarbeiten sollen. Wie kann man Schachtel mit verschiedenen gedruckten Logos und mit dem gleichen Verpackungsprozess einfach behandeln?

Die neue Option von B+ für die 2 teilige I-Pack® Schachtel schafft dieses Problem ab! Die I-Pack® Maschine wird jetzt mit einem mehrfachen Deckelmagazin als Option vorgeschlagen: das XL-Feeder. Wenn eine Schachtel in die Maschine hereinkommt, sind die Informationen auf seiner Etikette direkt gescannt und gelesen. So weiß dann die Verdecklungsmaschine welchen Deckel mit welchem Logo benutzt werden soll. Das Ergebnis ist eine kompakte Schachtel mit der angemessenen Bestellungsmarke!

Das XL-Feeder-Magazin paßt sehr gut zu den vielfachen Kommissionierungsaktivitäten der 3PL, die meistens in dem gleichen Lager stattfinden. Das ROI (return on investment) der Anlage wird reduziert während die beistellende Prozessgeschwindigkeit und die Verpackungsqualität für die verschiedenen Kunden der 3PL-Unternehmen gewährleistet sind. Der 3PL-Unternehmen ist dann weniger an einem einzigen Vertrag gebunden  für die Investierung solch einen Verpackungsanlage.

Außerdem verschiedene Marken und Produkte auf der gleichen Verpackungsanlage zu verarbeiten, erlaubt dann mehr Freiraum in dem Lager zu haben.

Diese Option ist verfügbar für die I-Pack® Maschine (Höhereduzierung der Schachtel), die normale Verdecklungsmaschine sowie auch für die Verkeilungsmaschine der Ultipack®

Quelle: euroexpo