Filter
Zurück

Neuer ATLAS-Händler für Materialumschlagmaschinen in Argentinien

Die Atlas Maschinen GmbH freut sich, Ihnen Industrias Juan F. SECCO S.A. als unseren neuen Händler für Materialumschlagmaschinen in Argentinien bekanntgeben zu können. Seit seiner Gründung als Servicefirma für Metallbearbeitung im Jahre 1936 ist SECCO inzwischen auf ein Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern und einem exzellenten Ruf in ganz Argentinien und Südamerika gewachsen. Mit Firmensitz und einer Fabrik in Rosario, einem Büro für Handel, Vermietung und Kundendienst in Buenos Aires und mehreren Niederlassungen in strategischen Regionen Argentiniens bietet SECCO maßgeschneiderte Flotten von Maschinen an, um so die ständige Servicebereitschaft zu garantieren und den Kunden zu ermöglichen, ihr Kapital und ihre Arbeit auf den Aufbau ihres eigenen Geschäftes zu konzentrieren.

Anzeige

„Unsere Philosophie ist, durch neueste Technik und Professionalität den Markt mit zuverlässigem Service auf höchstem Niveau zu versorgen. Wir bieten Top-Lösungen, die die internationalen Qualitätsstandards erfüllen und darauf ausgerichtet sind, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen“, sagt Luciano González, kaufmännischer Geschäftsführer von SECCO. „Durch ständige berufliche Fortbildung unserer Mitarbeiter und Investitionen in die Ausrüstung tragen unsere Produkte und unser Service zum Wachstum unseres Geschäftes bei; daher freuen wir uns über unsere neue Partnerschaft mit ATLAS.“

„SECCO ist ein kundenorientiertes Serviceunternehmen mit Fokus auf qualifiziertem technischem Support und kann daher Service und Industrieausrüstung auf höchstem technischen Niveau liefern und gewährleisten“, erklärt Fil Filipov, geschäftsführender Gesellschafter der Atlas Maschinen GmbH. „Daher bin ich sicher, dass wir den idealen Partner gefunden haben, um unser Geschäft mit Materialumschlagmaschinen in Argentinien auszubauen.“ ATLAS-Geschäftsführer Brahim Stitou fügt hinzu: “Für uns steht der Kunde immer an erster Stelle. Das heißt, dass SECCO und ATLAS die gleichen Prioritäten haben. Daher bin ich überzeugt, dass sich diese Partnerschaft für unsere beiden Unternehmen auszahlen wird.”

Die ATLAS Maschinen GmbH, gegründet 1919 und mit Firmensitz in Ganderkesee/Norddeutschland, ist der traditionell innovative Hersteller von Maschinen und Ausrüstung mit fast 100-jähriger Erfahrung in diesem Geschäft. Sie entwickelt und produziert Mobilbagger, Umschlagmaschinen, Zweiwegebagger, LKWLadekrane und Radlader unter der Markennamen ATLAS® sowie Fräsen und Tunnelvortriebsmaschinen aus dem SCHAEFF-Programm.

Quelle: © ATLAS GmbH