Filter
Zurück

Neuer Case IH Händler: Krengel Landtechnik in Sundern macht sich für Case IH und Steyr stark

Marke im Hochsauerlandkreis jetzt noch besser vertreten / Krengel Landtechnik setzt auf kompromisslose Qualität und enge Zusammenarbeit / Kundenbindung und individuelle Betreuung im Fokus

Anzeige

Zum Dezember 2015 verstärken die Marken Case IH und Steyr ihre Präsenz im Sauerland: Mit der Krengel Landtechnik GmbH & Co. KG in Sundern-Stockum ergänzt ein weiterer „Vollblut-Dienstleister" das Netzwerk der Case IH Händler mit seinen umfassenden Erfahrungen aus mehr als einem Vierteljahrhundert erfolgreicher Betriebsgeschichte. Hubertus Krengel, der das Unternehmen 1988 von seinem Vater übernommen hat, setzt auf maßgeschneiderte Lösungen: „Wir mögen die Individualität unserer Kunden und gehen – insbesondere auch im Service – gerne darauf ein. Hier bietet etwa unser „Krengel-Mobil" einen in der Region bekannten und geschätzten Lieferdienst für Verschleiß- und Ersatzteile. Und natürlich kümmern sich die qualifizierten Landtechniker in unserer Werkstatt und mit unserem „Reparaturdienst auf Rädern" auch um die schnelle Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Kerngebiet rund um den Hochsauerlandkreis", so Hubertus Krengel.

Fokus auf Kundennähe und Kompetenz

Für den schon langjährigen Case IH und Steyr Händler Buchen Landtechnik im südlichen Sauerland ist diese neu begründete Partnerschaft mit der Firma Krengel ebenfalls eine gute Nachricht. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Fachkompetenz der bewährten Teams von Buchen und Krengel einen Mehrwert für unseren Kundenkreis generieren können. Dies wird in unserer Kundenorientierung, in den innovativen Produkten und unserem bewährten Service sichtbar", freut sich Geschäftsführer Bernd Buchen auf die Zusammenarbeit.

„Wir wissen um die Bedeutung von Kontinuität und gewachsenem Vertrauen in den Beziehungen zwischen Land- und Forstwirten und ihren Landtechnik-Händlern. Dabei sind auch die jeweiligen Mitarbeiter außerordentlich wichtig. Deshalb freut uns, dass die meisten der 17 Mitarbeiter von Hubertus Krengel „ihrem" Unternehmen schon seit vielen Jahren die Treue halten. Die geringe Fluktuation zeigt, das hier ein engagiertes Team im Sinne der Kunden an einem Strang zieht; so freuen wir uns, Krengel Landtechnik im Kreis unserer Händler willkommen zu heißen", sagt Stefan Bogner, Geschäftsführer von Case IH und Steyr Deutschland.

Quelle: Alarcon & Harris; Case IH