Filter
Zurück

Neuer Demag® AC 100-4l All-Terrain-Kran für Wiemann

Am 11. April 2018 hat der Dortmunder Krandienstleister Wiemann einen brandneuen Demag® AC 100-4L Kran für seine Niederlassung in Gierstädt übernommen und damit die Demag-Flotte in seinem Fuhrpark weiter ausgebaut. Den neuen Kran hat Geschäftsführer Martin Wiemann gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Georg Ruhe und Mario Bley bei Terex Cranes in Zweibrücken entgegengenommen. Überreicht wurde der Demag AC 100-4L vom Terex Cranes Kundenbetreuer für Nordrhein-Westfalen, Helge Prüfer.

Martin Wiemann benennt vor allem zwei Gründe für seine Kaufentscheidung: „Als kompaktester Kran seiner Leistungsklasse ist der AC 100-4L mit nur 2,55 Metern Breite selbst auf engen Baustellen sehr gut einsetzbar. Mindestens ebenso wichtig wie die technische Leistungsfähigkeit und Qualität der Demag Krane ist für uns aber auch der hervorragende Service und Aftermarket Support dieser Marke. Diese beiden Faktoren haben uns die Entscheidung für den AC 100-4L leicht gemacht.“

Quelle: Terex Cranes