Filter
Zurück

Neuer Gebietsvertreter für NRW

Der schwäbische Maschinenbauer Kerner mit Sitz in Aislingen, Hersteller von Bodenbearbeitungsgeräten und Universaldrillmaschinen vermeldet, dass mit Cord Rüter ein neuer Gebietsvertreter für das nördliche NRW gefunden wurde. Wie das Familienunternehmen weiterhin mitteilt, ist der neue Mann für den Einsatz beim Landmaschinen-Händler, beim Landwirt vor Ort und für die Lohnunternehmen dieser Region zuständig.

Der Werdegang des 48jährigen Rüter führte vom gelernten Landwirtschaftsmeister mit eigenem Hof, wo er bereits selbst Erfahrung mit der konservierenden Bodenbearbeitung sammelte, nach erneuter zusätzlicher Ausbildung zum Industriekaufmann in diverse Unternehmen der Industrie, wo er äußerst erfolgreich tätig war. Zuletzt als selbstständiger Handelsvertreter für landwirtschaftliche Lagersysteme. Hier konnte er sich schon ein großes Netzwerk aufbauen, von dem er in seinem neuen Wirkungskreis profitieren wird. Er bringt deshalb die besten Voraussetzungen mit, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Durch die beiden verschiedenen Berufe ist es ihm jederzeit möglich, sich mit seinen Ansprechpartnern fachlich kompetent über Problemlösungen im jeweiligen Segment auszutauschen.

Quelle: KERNER Maschinenbau GmbH; Krämer & Strack. Public Relations & Content.