Filter
Zurück

Neuer Kubota Baumaschinen Händler

Mit Wirkung zum 01.01.2020 stellt die Kubota Baumaschinen GmbH exklusiv die Kraemer GmbH & Co. KG mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück als neuen Vertriebspartner vor. Die Kraemer GmbH & Co. KG übernimmt dabei den Vertrieb für die Regionen Osnabrücker Land, östliches Ruhrgebiet, Hellweg, Südwestfalen sowie das nördliche Sauerland. Dadurch stärkt Kubota seine Marktpräsenz und optimiert weiter das Vertriebsnetz.

Fokus auf Qualität und Kundennähe

Anzeige

Die Kraemer GmbH & Co. KG ist bereits seit über 50 Jahren eng mit Baumaschinen verbunden und zählt mittlerweile zu den Top Baumaschinen-Spezialisten in der Region. Dabei stehen bei dem in der Region fest verankerten Familienunternehmen die Kundenbedürfnisse und ein ganzheitlicher Service seit jeher im Fokus. „Wir haben stets den Anspruch, immer das perfekt auf den Bedarf des Kunden abgestimmte Produkt zu liefern und durch den bestmöglichen Service abzurunden. Mit der Aufnahme der Marke KUBOTA Baumaschinen als der führende Hersteller im Bereich der Kompakt- und Kurzheckbagger in unser Produktprogramm, gelingt uns das jetzt noch besser. Die Maschinen überzeugen neben ihrer außerordentlich hohen Qualität auch durch ihre Technik“, so Lars Kraemer geschäftsführender Gesellschafter der Kraemer GmbH & Co. KG.

Peter Schumacher, Vertrieb-Gebietsleiter Deutschland Mitte / Nord, der Kubota Baumaschinen GmbH: „Wir freuen uns sehr, die Kraemer GmbH & Co. KG als neuen Partner für die Region Nordwestfalen begrüßen zu dürfen.“

Starkes Wachstum

Seit dem Start vor rund 30 Jahren hat Kubota Baumaschinen am deutschen Markt eine dynamische Entwicklung hingelegt. Mit der Kraemer GmbH & Co. KG sind in Deutschland nun 33 Händler im Bereich Baumaschinen für die Marke Kubota aktiv.

Quelle: Kubota Baumaschinen GmbH