Filter
Zurück

Neuer Tadano® ATF 100-4.1 All-Terrain-Kran für Gruas Cigales

All-Terrain-Krane der Marke Tadano sind im Fuhrpark des spanischen Krandienstleisters Gruas Cigales aus dem nordspanischen Valladolid seit vielen Jahren stark vertreten. Aktuell finden sich hier die Modelle ATF 30, 65, 80, 110, 160, 220 und seit neuestem nun auch ein ATF 100-4.1. „Wir kennen die Tadano Krane sehr gut und sind von ihrer hohen Qualität und Leistungsfähigkeit absolut überzeugt“, betonen die beiden Inhaberinnen Marta Rodriguez und Cristina Rodriguez, deren Vorliebe zur Marke Tadano sie von ihrem Vater als vormaligem Besitzer des Unternehmens übernommen haben.

An ihrem neuen ATF 100-4.1 schätzen sie – wie grundsätzlich an allen Tadano All-Terrain-Kranen – vor allem die serienmäßige Ausstattung mit zwei Motoren: „Dieses technische Feature ist uns sehr wichtig. Zumal beide Maschinen die aktuelle Euro Stage V Anforderungen erfüllen“, erklären beide. Ein weiterer entscheidender Vorteil des ATF 100-4.1 ist aus ihrer Sicht die neue AML-F Kran-Steuerung, die für Kontrolle und Effizienz sorgt. „Von dieser Steuerung sind auch unsere Kranfahrer begeistert, da sie ihnen alle wichtigen Informationen klar und einfach anzeigt“, berichtet Marta Rodriguez. Kaufentscheidend war aber auch der einzigartige Tadano Lift Adjustor, der den Arbeitsradius beim Anheben von Lasten konstant hält, indem er den Ausleger bei einer auftretenden Belastungsverformung vollautomatisch in eine steilere Position wippt.

Quelle: TADANO FAUN GmbH

Tadano ATF 100-4.1 auf LECTURA Specs