Filter
Zurück

Neues Layout für New Holland Website: Einfachere Navigation und höhere Interaktion

Kundenbindung und Kundennähe sind die Ziele der überarbeiteten New Holland Construction Internetpräsenz. Das Layout der Website wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Information, eine verbesserte Interaktion und einen insgesamt höheren Erlebniswert.

Einfache, benutzerfreundliche Navigation

Die neue New Holland Construction Website präsentiert sich mit einer frischen, aufgeräumten Oberfläche, die eine einfache Navigation erlaubt. Die neue Startseite ist im Magazin-Layout gehalten und bietet einen schnellen Überblick über die aktuellsten Nachrichten und neusten Angebote. Über die Links findet der Besucher schnell und gezielt zur gewünschten Information. Er kann direkt nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung suchen und sich über aktuelle Angebote informieren.

Eine kundenorientierte Händlersuche

Zu den Verbesserungen gehört auch die neue Händlersuche. Hier erhält der Kunde detaillierte Informationen zu den Vertriebspartnern in seiner Nähe – von der Adresse und der Wegbeschreibung bis hin zu den Dienstleistungen, die der Händler anbietet, wie den Verkauf von neuen oder gebrauchten Maschinen, den Kundendienst oder Mietangebote. Auch das Produktportfolio, die Geschäftszeiten, Hinweise auf Niederlassungen oder Werkstätten und die neusten Meldungen des Händlers sind hier enthalten.

Umfangreiche multimediale Produktinformationen

Der Produktbereich wurde ebenfalls gründlich überarbeitet und liefert eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Maschinen mit ihren wichtigsten Ausstattungsmerkmalen, Leistungswerten und verfügbaren Ausrüstungen. Zudem findet der Nutzer hier multimediale Informationen zum Produkt und kann sich komplette Prospekte herunterladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine zentrale Schnittstelle für soziale Netzwerke

Die neue Internetpräsenz lädt den Nutzer ein zu mehr Interaktion und bietet  einen einfachen Zugang zu den sozialen Netzwerken, in denen New Holland vertreten ist. Eine neue Pinnwand sammelt alle Beiträge zur Marke und bietet so eine zentrale, interaktive Anlaufstelle für Kunden und Baumaschinenfans.