Filter
Zurück

Neuzugang bei Crexell: zwei Demag® All-Terrain-Krane

Erster Demag AC 250-5 für Argentinien

Anzeige

Transportes Crexell S.A., führender argentinischer Transport- und Montagedienstleister für die Erdölindustrie, hat im Oktober einen neuen Demag® AC 100-4L All-Terrain-Kran in Empfang genommen. Im Januar folgte dann ein neuer Fünfachs-All-Terrain-Kran vom Typ Demag® AC 250-5. Die beiden Maschinen ergänzen eine Flotte von mehr als 15 weiteren Terex® und Demag Kranen und werden dazu beitragen, dass Crexell die Anforderungen seiner Kunden zukünftig noch besser erfüllen kann. 

Grúas San Blas S.A., argentinischer Vertriebspartner für Terex und Demag Produkte begleitete die Übergabe der neuen All-Terrain-Krane: „Es ist aufregend, bei der Ankunft des ersten Demag AC 250-5 Krans in Argentinien dabei sein zu können und zu erleben, wie er in Betrieb genommen wird“, berichten Unternehmensmitarbeiter einhellig. „Dieser vielseitige Kran wird Crexell viele Jahre lang gute Dienste leisten. Der kleinere Demag AC 100-4L ist schnell aufzubauen und leicht zu transportieren. Diese beiden Eigenschaften unterstützen das Unternehmen dabei, effizienter und rentabler zu arbeiten.“ 

Crexell setzt für seine Kunden Krane aller Arten mit Tragfähigkeitsklassen von 20 bis 500 Tonnen ein, darunter All-Terrain-Krane, Gittermastkrane, Rough-Terrain- und LKW-Krane. Der leistungsstarke Fünfachser Demag AC 250-5 mit seiner beeindruckenden Traglasttabelle, einer Hauptauslegerlänge von 70 m und einer maximalen Systemlänge von 102 m ist der neue „Champion“ in der Crexell Flotte. Der AC 100-4L, ein Kran der 100-Tonnen-Tragfähigkeitsklasse, verfügt mit einer maximalen Systemlänge von 81,6 m über den umfangreichsten Arbeitsbereich dieser All-Terrain-Kran-Kategorie. 

„Die Kaufentscheidung für diese neuen Demag Krane ist uns leicht gefallen – wir bekommen enorme Flexibilität und zusätzlich den hervorragenden Support unseres Händlers, Grúas San Blas“, erklärt Nicolas Crexell, Präsident von Crexell S.A. „Wir freuen uns auf viele Jahre anspruchsvoller Projekte mit diesen Maschinen. Das Grúas San Blas Team mit seinen landesweiten Niederlassungen wird uns bei Bedarf immer unterstützen.“

Quelle: Terex Cranes Global Marketing

Demag AC 100-4L auf LECTURA Specs
Demag AC 250-5 auf LECTURA Specs