NUFAM 2013: Rundum sorglos

Reiff Reifen und Autotechnik bietet erstklassige Beratung und perfekten Service

Reutlingen, 18.09.2013    Auf der NUFAM vom 26. - 29. September 2013 in Karlsruhe zeigt sich die Reiff Reifen und Autotechnik GmbH als Sorglos-Dienstleister rund um Rad und Reifen. In der dm-Arena Stand A17 leisten die kompetenten Nutzfahrzeugreifen-Profis erstklassige Beratung und perfekten Service.

Die Informationen zum umfassenden Sortiment an Nutzfahrzeugreifen aller namhaften Hersteller sowie die Rundum-sorglos-Services wie Reifen-Management-Verträge, Nutzfahrzeug-Mobilservice oder dem Mehrlebenkonzept von Bandag, werden durch Wohlfühl-Services für alle Besucher abgerundet: Sättigende Snacks, Getränke und leckere Kaffeespezialitäten für das leibliche Wohl, eine Kinderspielecke mit Carrera-Rennbahn zur Unterhaltung für die Kleinsten sowie Massagesessel zur Entspannung nach dem Messerundgang.

Mit diesem exklusiven Messeservice zeigt das Reutlinger Traditionsunternehmen seine außerordentliche Serviceorientierung. Diese beweist das unabhängige Familienunternehmen im Tagesgeschäft einerseits durch die qualifizierten und kompetenten Gebietsverkaufsleiter für Nutzfahrzeugreifen und andererseits durch die umfassende Warenverfügbarkeit dank intelligenter Lagerhaltung.

Über die Reiff Reifen und Autotechnik GmbH
Reiff Reifen und Autotechnik bietet an über 32 Standorten in Baden-Württemberg ein  großes Sortiment an Markenreifen und umfangreiche Autoservice-Leistungen für alle Marken. Mehr über Reiff unter: www.reiff-reifen.de

CGW GmbH
Oberbenrader Str. 51