Filter
Zurück

O´zapft in Hochmoor

Das diesjährige Meeting der internationalen Sales- und Service-Partner von RUTHMANN wurde am 31.10.2013 durch ein Oktoberfest begleitet. Die zünftige Festivität am Unternehmensstandort in Gescher-Hochmoor hat RUTHMANN als Dank an seine erfolgreichen internationalen Partner sowie seine engagierte Belegschaft veranstaltet.

500 Teilnehmer – bestehend aus den Händler-Partnern und der Belegschaft mit Begleitung – folgten der Einladung. Organisiert wurde der Event von RUTHMANN’s Personalchefin Christa Kappenhagen und dem Vertriebsinnendienstleiter Michael Heinzl. Während und nach der Veranstaltung waren sich alle einig: es war ein rundum gelungenes Fest.

Das Oktoberfest wurde auch genutzt, um den diesjährigen "Sales- und Service-Partner of the Year" zu ernennen. Roger Wagner, Geschäftsführer und Inhaber der Fa. HUBItec aus der Schweiz, wurde als Gewinner ausgezeichnet.

Für die großartigen Erfolge in Frankreich wurden in diesem Jahr auch die RUTHMANN-eigenen Mitarbeiter Remy Doyen und Hubert Harpin ausgezeichnet.

Und beim erstmals verliehenen "Lieferant des Jahres" bekam Günter Bruns, Geschäftsführer von Bruns Metallbau, den Zuschlag.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG