Filter
Zurück

OPTIFILLER-Einspülschleuse für DELTIS 2 Eine innovative und kompakte Einspülschleuse mit großem Fassungsvermögen!

KUHN baut seine PFLANZENSCHUTZ-Produktreihe weiterhin aus. Nach der gezogenen Feldspritze LEXIS, die anlässlich der AGRITECHNICA 2015 präsentiert wurde, stellt KUHN jetzt seine neue Anbaufeldspritze DELTIS 2 vor.

Diese neue Feldspritze wurde mit Praktikern, sowie für diese entwickelt, um zu einem einfachen, zuverlässigen und sicheren Produkt zu führen. Der Nachfolger DELTIS 2 der aktuellen Produktreihe DELTIS bietet zahlreiche Weiterentwicklungen, darunter die neue Einspülschleuse OPTIFILLER.

Die patentierte und flexible Einspülschleuse kann in die Feldspritze integriert werden. Seine sehr langlebige und robuste Struktur eignet sich selbst für extrem aggressive Produkte. Die Einspülschleuse OPTIFILLER wurde jahrelang intensiv und umfassend getestet, und bietet zahlreiche Vorteile:

  • Bei ausgefahrener Einspülschleuse ist der geneigte 42-Liter-Behälter mit breiter Öffnung (40 cm) besonders komfortabel, vor allem bei der Verwendung von großen Pflanzenschutzkanistern.

  • Die sehr kompakte Einspülschleuse integriert sich außerdem perfekt in die Maschine.

  • Der wasserdichte Behälter kann ohne Gefahr für den Benutzer ausgespült werden.

  • Das Beimischen geschieht über ein Fußpedal, was es dem Benutzer ermöglicht, bequem den Behälter zu füllen, ohne sich darüber beugen zu müssen.

  • Alle anderen Vorgänge können von Hand vorgenommen werden: Befeuchten der Behälterwände, Spülen des Behälters und der Pflanzenschutzmittelbehälter mit der drehbaren Spüldüse.

Der anlässlich der Messe SPACE 2016 in Rennes (Frankreich) vorgestellte DELTIS 2 verfügt über die Einspülschleuse OPTIFILLER und ist ab September 2016 im Handel erhältlich.

Quelle: Kuhn