Filter
Zurück

PALFINGER Nord Amerika Präsident Mark Woody wird 50ter Präsident der NTEA

Die 1964 gegründete NTEA repräsentiert insgesamt mehr als 1600 Unternehmen der Lkw- Branche und ist damit der wichtigste Verband der amerikanischen Truck Industrie.
 
Woody übernimmt das Amt vom scheidenden Präsidenten Shawn Jacobs, Präsident und CEO von STS Trailer & Truck Equipment (Syracuse, N.Y.). Die offizielle Ernennung fand im Rahmen der Work Truck Show 2014, dem größten Truck Event in Nord Amerika, statt.
 
“Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und ich werde mein Bestes geben um die NTEA auch weiterhin, wie in den letzten 50 Jahren, erfolgreich im Dienste der Lkw Industrie zu führen", sagte Woody.
 
Woody begleitete die PALFINGER Gruppe seit 20 Jahren in verschiedenen Funktionen – zunächst als Director of Sales & Marketing und seit 2001 in seiner gegenwärtigen Position als Präsident und Area Manager.
 
PALFINGER Nord Amerika beschäftigt unter seiner Führung mehr als 1000 Mitarbeiter und produziert und entwickelt eine Vielzahl innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen zum Einsatz kommen. Darunter Ladekrane, Forst- und Recyclingkrane, Truck Bodies, Ladebordwände, Hubarbeitsbühnen, Abroll- und Absetzkipper sowie Mitnahmestapler.

Quelle: Palfinger