PALFINGER SANY auf der CTT 2013 in Moskau

Auf der CTT in Moskau vom 4. bis 6. Juni 2013 wird PALFINGER SANY seine ersten beiden Truck Cranes mit 25 und 50 t Hubkraft auf dem russischen Markt einführen. Der Stand befindet sich auf dem Freigelände F5-1, wo der PALFINGER SANY Truck Crane QY25C zum ersten Mal präsentiert wird.

Die Vorzüge der PALFINGER SANY Truck Cranes sind einfach zu beschreiben. Im Gegensatz zu anderen chinesischen Herstellern steht PALFINGER SANY zu den lokalen Anforderungen und erfüllt europäische Standards bei den Qualitätsprozessen. Mit anderen Worten: PALFINGER Qualitätsmanager haben die Fertigung in Changsha beaufsichtigt, um die hohen Standards des russischen Marktes zu erfüllen. Zudem hat SANY Mobile Crane reichlich Erfahrung durch die Fertigung von mehr als 12000 Truck Cranes in den letzten Jahren.

Die Krane erfüllen die Euro 4-Anforderungen und haben alle nötigen GOST-Zertifizierungen. Darüber hinaus sind alle Dokumente und die Bedienersoftware in russischer Sprache – bisher einzigartig auf dem Markt. Im Vergleich zu TCCT (Teleskopkrane auf Nutzfahrzeugen) stechen die PALFINGER SANY Modelle durch einen bis zu 15 Prozent höheren Hubmoment hervor. Selbstverständlich sind alle Modelle standardmäßig für Arbeiten bei Temperaturen von +40 bis zu -25 Grad geeignet.

PALFINGER SANY nimmt technische Themen sehr ernst. Bei Schwierigkeiten bietet das Unternehmen eine erweiterte Garantiezeit von 2250 Stunden oder 18 Monaten an. Ersatzteile und Komponenten können innerhalb weniger Tage aus dem Lager in Moskau geliefert werden. Das Lager wird direkt vom Hersteller versorgt und ist somit immer am letzten Stand.

Die Vertriebs-und Service-Team von PALFINGER SANY besteht aus Russischen Mitarbeitern und es sind daher keine sprachlichen Schwierigkeiten zu erwarten. Die erfahrenen Service-Techniker wurden direkt vom chinesischen Hersteller geschult und können in jeder Situation fachmännisch unterstützen. Bei jeder Art von Fragen stehen dem Kunden erfahrene russische Ansprechpartner zur Verfügung. Sie können Sie über unsere landesweite gebührenfreie Service-Hotline erreichen unter: +7 800 250 50 8 03

PALFINGER SANY ist immer nah am Kunden. Das eigene Vertriebsteam ist verantwortlich für den Bereich St. Petersburg bis Moskau sowie der Schwarzmeer-Region. Vertragshändler decken Vertrieb und Service für Kunden östlich des Urals ab.

PALFINGER SANY zahlt sich aus. Nicht nur in der Anschaffungsphase, sondern auch während des gesamten Produktlebenszyklus verpflichtet sich PALFINGER SANY ein zuverlässiger und stabiler Partner zu sein. Investitionen in mobilen Service, Service-Partnern und eigenen Service-Stationen garantieren anspruchsvollen Support. PALFINGER SANY setzt außerdem auf professionelle Trainings, um seinen Kunden, Kranfahrern und Service-Partnern entsprechendes Produktwissen zu vermitteln.

PALFINGER SANY ist ein neu gegründetes Joint Venture Unternehmen. Es vereint die Stärken und Kompetenzen von Sany Heavy Industries in der Baumaschinenbranche und den hohen Standards der PALFINGER AG in Bezug auf Qualität und Service. Eine Verbindung zweier auf dem Weltmarkt wichtiger Hersteller auf die man sich getrost verlassen kann!

Rückfragen an:

Yury Gorpinich