Filter
Zurück

Personalveränderungen Vertriebsleitung Baupumpen und Bauvermessung bei AM-Laser

Mit 1. Jänner 2015 wird Herr Jörg König zum Leiter der Bauvermessung und Herr Andreas Kummer zum Leiter für den Bereich Baupumpen ernannt. Diese personelle Neustrukturierung unseres Verkaufes war aufgrund unseres enormen Wachstumsder letzten Jahre notwendig. In beiden Bereichen ist AM-Laser Marktführer.

Jörg König, seit Anfang 2014 im Unternehmen beschäftigt, hat sich in den letzten Monaten als Projektmanager bewiesen und Führungskompetenz gezeigt. Er war davor bei Starnberger Beschichtungen als technischer Berater für Bayern und Österreich beschäftigt. Durch seine Ausbildungen zum staatl. gepr. Bautechniker und Vermessungstechniker ist er auch fachlich für sein neues Aufgabengebiet fundiert ausgebildet. Etliche Jahre im Verkauf haben ihn zu einem Experten werden lassen, der das Verkaufsteam professionell leiten kann.

 

                  Herr Jörg König                                  Herr Andreas Kummer

Andreas Kummer ist nun bereits seit 2008 bei AM-Laser tätig und hat seine Fachkompetenz in Sachen Pumpen für den Bau stets unter Beweis gestellt. Mit über 20-jähriger Erfahrung innerhalb des Baumaschinen- und Gerätevertriebs in Österreich bringt Andreas Kummer die besten Voraussetzungen für seine neue Position bei der Fa. AM-LASER mit. Er wird hauptverantwortlich die Marken Grindex, BBA, Dragflow und Afec betreuen.