Filter
Zurück

Pflugeinstellung „Optiquick“ als App verfügbar

LEMKEN setzt das E-Learning-Modul zur patentierten LEMKEN Pflugeinstellung „Optiquick“ schon seit längerer Zeit für den internen Schulungsgebrauch ein. Nun ist dieses praktische Lernprogramm für alle Anwender auf dem iPad verfügbar. Man findet dort Erläuterungen zu den wichtigsten Einstellungen am Traktor und Anbaudrehpflug. Über Simulationen lassen sich die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch oder den Materialverschleiß einfach ablesen.

Eine weitere LEMKEN-App umfasst das Thema „Crop Protection“. Damit lassen sich die wichtigsten Funktionen wie Einspülen, Ausbringen sowie Reinigen der Anhängefeldspritze Sirius in verschiedenen Szenarien üben.

Schon länger verfügbar ist außerdem die LEMKEN Sales App, bei der über 100 Produkte mit Bildern, Videos, Illustrationen und Prospekten kompakt dargestellt sind.

Sämtliche LEMKEN-Apps können über den Apple Store kostenlos heruntergeladen werden.

Quelle: FH Münster