Filter
Zurück

Pionier, Entwickler und Marktführer für Motorrollen und Automatisierungslösungen.

Seit mehr als 65 Jahren hat sich das Unternehmen Itoh Denki in der Welt einen Namen für das Design, die Herstellung und die Vermarktung von Motorrollen und Automatisierungslösungen gemacht, die in die innovativste Logistik integriert werden können.

Itoh Denki wurde im Jahr 1946 in Japan gegründet und hat sein Wissen und seine Führungsrolle im Bereich der Motorrollentechnologie seither stetig entwickelt und verbessert. Das Unternehmen hat sein Sortiment an Produkten und automatisierten Systemen ausgebaut, um im Bereich der Innovation für Förder- und Logistiksysteme weiterhin wegweisend zu sein.

Die Produkte von Itoh Denki sind weltweit in allen Branchen anerkannt :

Versand : La Poste, Deutsch Post, Royal Mail, USPS.

E-Commerce, Vertrieb : Amazon, Gardners Books, Oscaro.

Autoindustrie : Toyota, Peugeot, Michelin, Valéo, Bosch, Jaguar, Volkswagen.

Lufttransport, Flughäfen : SAS, KLM, Heathrow Airport, Liverpool John Lennon Airport.

Haushaltsgeräte und Computer : Sony, Toshiba, Canon, Dell, Brand.

Werbeanzeige : JC Decaux, Clear Channel.

Produktivität, Wettbewerbsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität... Itoh Denki richtet sich ganz nach Ihren Erwartungen!