Filter
Zurück

Pöttinger bietet modernes Messe-Erlebnis

Neuheiten und Highlights virtuell zu besichtigen

Anzeige

Da der physische Besuch von Landtechnikmessen heuer und auch im nächsten Frühjahr ausfällt, liefert der innovative Landtechnikhersteller Pöttinger seine Neuheiten für das Geschäftsjahr 2020/2021 direkt ins Wohn- oder Arbeitszimmer seiner Kunden und Fans: Am 18. November 2020 wird die virtuelle Messe von Pöttinger offiziell eröffnet: www.poettinger.at/virtual-fair

Eine Landtechnik-Messe ist immer eine gute Gelegenheit, einer breiten Masse an interessierten Besuchern seine Innovativen Neuheiten, die Highlights und sich als Unternehmen zu präsentieren. Der Spezialist für Grünland-, Bodenbearbeitung und Sätechnik hat wieder eine Fülle an Neuheiten auf den Markt gebracht. Um diese bereits vorab dem Publikum zugänglich zu machen, bedient sich Pöttinger eines modernen Kommunikationstools und wird auf einer digitalen Plattform seine Produkte virtuell präsentieren. „Die unkomplizierte Interaktion in hoher Qualität führt zu einem neuen Messe-Erlebnis, das überall und jederzeit besucht werden kann.“, freut sich Gregor Dietachmayr, der Sprecher der Geschäftsführung über diese Innovation.

Treten Sie ein!

Der Überblick über die Maschinen ist der Realität sehr nahe und das Messe-Feeling beeindruckt. Der Besucher kann sich zielgenau über Maschinen-Details informieren, kann sich Videos ansehen uvm. Die Messe ist ohne Eintrittskarte und ohne Registrierung ganz einfach auf einen Desktop-PC oder einem Mobile Device zu besuchen. Die Plattform wird regelmäßig mit neuen Features, Informationen und Interaktionsmöglichkeiten, wie auf einer physischen Messe, bespielt.

Mit diesen und weiteren innovativen Details lässt Pöttinger einmal mehr aufhorchen. Der österreichische Hersteller zeigt kurz vor seinem 150-jährigen Firmenbestehen, dass er nach wie vor ein Ohr am Puls der Zeit hat und immer bei den neuesten Trends vorne mit dabei ist.

Quelle: PÖTTINGER Landtechnik GmbH