Filter
Zurück

Premium-Partner AGRAVIS zu Besuch bei der VOGT GmbH

Mit Beginn des Jahres 2016 wurde die starke Kooperation der VOGT GmbH mit der AGRAVIS Technik nachhaltig erweitert.

Neben der schon bestehenden langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der AGRAVIS Technik Saltenbrock und Lenne-Lippe ist von nun an auch die AGRAVIS Technik BvL sowie AGRAVIS Technik Münsterland-Ems exklusiver Stützpunkthändler für DRAGONE Schlegelmulcher und weitere Profitechnik der VOGT GmbH.

Auf Einladung von VOGT besuchte das Verkaufsteam der neuen AGRAVIS-Partner BvL und Münsterland-Ems am 08. Juni den Hauptstandort in Schmallenberg-Felbecke.

Zum Start der Mulchsaison wurden die neuen Kollegen ausführlich über die Grünlandtechnik der VOGT GmbH informiert.

In einer Produktschulung wurden die Verkäufer über alle technischen Details der DRAGONE Schlegelmulcher, TIFERMEC Böschungsmäher und GREEN TEC Astsägen unterrichtet, im Tagesverlauf wurden die Geräte dann in der Ausstellungshalle genauestens unter die Lupe genommen und am Schlepper angebaut.

Wir bedanken uns für den Besuch unserer AGRAVIS-Kollegen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Quelle: Vogt GmbH