Filter
Zurück

Premium-Vertriebspartner für Premium-Häcksler

GreenMech wächst mit neuem zentralen Vertriebspartner für Südbayern

Anzeige

Die Erfolgsgeschichte des Häckslerherstellers GreenMech geht weiter: mit dem Unternehmen Fink Maschinentechnik aus Dorfen bei Erding hat GreenMech einen neuen Vertriebspartner exklusiv für Südbayern und Teile von Niederbayern an seiner Seite. Der Geschäftsbereich Maschinentechnik für Garten- und Landschaftsbau sowie Forst wird von Josef Fink senior verantwortet.

Seit mittlerweile zehn Jahren ist das Unternehmen Fink mit diesem Geschäftsbereich sehr erfolgreich in der „grünen“ Branche unterwegs. Durch die neue Kooperation mit GreenMech ist Josef Fink senior der neue zentrale Händler und große Vertriebspartner für München, Südbayern sowie die Regionen rund um die Städte Regensburg, Passau und Straubing.

Im Liefersortiment von Fink Maschinentechnik sind alle Profi-Häcksler von GreenMech vom Einstiegsmodell CS 100 über sämtliche Anhänger-Häcksler bis hin zu den großen Raupenhäckslern ArbTrak, QuadTrak und SafeTrak erhältlich.

Mit dieser Entscheidung entsteht für beide Unternehmen eine Win-Win-Situation, denn beide Firmen legen größten Wert auf eine persönliche Beziehung zum Kunden, exzellenten Kundenservice und Premium-Qualität. Wie Josef Fink betont, achtet er und sein Team besonders darauf, nur Produkte von Premiumherstellern anzubieten: „Unsere Mitarbeiter geben uns wichtige Rückmeldung über die einzelnen Maschinen bezüglich ihrer Praxistauglichkeit. Und wir bieten unseren Kunden ausschließlich Produkte an, die wir selbst über einen längeren Zeitraum erfolgreich im Echteinsatz getestet haben“.

Nach intensiven Arbeitseinsätzen mit den Profi-Häckslern von GreenMech war Josef Fink mit seinem Team so überzeugt von der Qualität von GreenMech, dass er den Kontakt zur deutschen Niederlassung gesucht hat und jetzt mit der Kooperation richtig durchstarten kann.

GreenMech hat sich seit seiner Gründung 1963 ebenfalls einem strikten Qualitätsversprechen verpflichtet – und seit Bestehen der ersten deutschen Niederlassung im Jahr 2010 beweist die stetig wachsende Anzahl zufriedener Kunden in Deutschland den Erfolg. Gemeinsame Werte wie Tradition, Innovation und absolute Serviceorientierung bilden den Kern beider Unternehmen und somit war es eine logische Konsequenz, dass sich GreenMech und Fink Maschinentechnik zu dieser Kooperation entschlossen haben.

Quelle: Greenmech Deutschland GmbH; wyynot GmbH