Produktänderungen und -neuheiten 2012

Die VDBUM Service GmbH, als spezialisierter Dienstleister des VDBUM, bietet im neuen Jahr zahlreiche Produktänderungen und Produktneuheiten an.

Neu für alle Maschinenanwender und ab sofort verfügbar: das Kontrollbuch für Maschinen und Fahrzeuge. Erhältlich im handlichen DIN A5-Format und 50 Seiten stark, erleichtert es die Dokumentation von Kontroll- und Wartungsarbeiten. Zur besseren Übersicht ist das Kontrollbuch mit Durchschlag ausgestattet und wochenweise gegliedert.

Ebenfalls neu im Programm sind das Klemmbrett zur Unterlage für Abnahmeprotokolle sowie Aufkleber zur Kennzeichnung von umweltgefährdenden Stoffen.

Die Aufkleber Benzin und Dieselkraftsoff sind jetzt zur besseren Handhabung auf DIN A4-Bogen mit Heftrand verfügbar.

Die Prüfsiegel und Grundrahmen mit Firmenlogo können jetzt schon ab 30 Blatt bestellt werden.

Die Fachinformationen 1 bis 7 sind überarbeitet und aktualisiert worden und seit dem Jahreswechsel 2011/2012 auf dem neuesten Stand.

Zu guter Letzt: Der Seminarband 2012, in dem die Vorträge des diesjährigen Großseminars zusammengefasst sind, wird ab dem 5. März 2012 verfügbar sein.

Weitere Informationen sind im Shop-Flyer oder unter www.vdbum.de verfügbar.

Quelle: MK Medien Kommunikation; VDBUM