Produktneuheiten in der CharterWay Miete

Berlin – Pünktlich zum Marktstart bietet Mercedes-Benz CharterWay den neuen Mercedes-Benz Atego und den neuen Mercedes-Benz Sprinter in der Miete an. Beide Fahrzeuge sind Marktführer in ihrem Segment und bestechen durch eine große Vielfalt an Modellvarianten, Wirtschaftlichkeit, modernste Sicherheitstechnik und Umweltfreundlichkeit.

Der mit zahlreichen Neuerungen bei Antriebsstrang, Fahrgestell und Fahrerhaus optimierte Atego zeichnet sich durch verlängerte Wartungsintervalle sowie sehr lange Lebensdauer von Motor, Getriebe und Kupplung aus und ist nicht zuletzt dadurch Benchmark bei den Gesamtbetriebskosten. Gleichzeitig profitiert die Umwelt, da der neue Atego dank Euro VI jetzt noch effizienter unterwegs ist, was ihm insbesondere im innerstädtischen Lieferverkehr besonders zu Gute kommt. Bei CharterWay ist der neue Atego als 7,5 Tonner mit Koffer- und Pritschenaufbau sowie als 12 Tonner zusätzlich zu Koffer- und Pritschenaufbau auch mit Curtainsider in der Miete erhältlich.

Als erster Transporter ist der Sprinter mit Motoren nach der künftigen Abgasstufe Euro VI lieferbar. Umfassende Effizienzmaßnahmen führen zu einem herausragenden Verbrauchsbestwert von minimal 6,3 Litern auf 100 Kilometern und neue Sicherheitsausstattungen heben die bisher schon vorbildliche Sicherheit auf ein nochmals höheres Niveau. Der neue Sprinter ist auch der erste Transporter der über einen serienmäßigen Seitenwind-Assistenten verfügt. CharterWay Kunden steht der Sprinter wahlweise in Euro V und Euro VI sowie in einer großen Variantenvielfalt zur Verfügung: Ob als Kasten oder Kombi, mit Koffer- und Tiefkühlkofferaufbau oder Frischdienstausbau in der CharterWay Miete findet sich für jede Transportanforderung die richtige Lösung.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz CharterWay sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.charterway.de

Ansprechpartner: Konstanze Fiola