Filter
Zurück
Das HKL Center Lübeck hat kurzfristig einen Teleskoplader für Baumschnittarbeiten zur Verfügung gestellt. Gehe zu Fotos
Das HKL Center Lübeck hat kurzfristig einen Teleskoplader für Baumschnittarbeiten zur Verfügung gestellt.

Pünktlich ans Ziel - Deutschlandweit bedienen HKL Center kurzfristigen Maschinenbedarf

Schnelle Hilfe ist gefragt, wenn eine Maschine ausfällt und Ersatz benötigt wird. Kein Problem für den Branchenführer. Mit seinem großen Centernetz ist HKL immer ganz in der Nähe und bedient deutschlandweit jeden Bedarf an Baumaschinen, Geräten und Equipment – und das auch sehr kurzfristig.

Davon profitierte jüngst das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Michel Brüning Haus & Garten: Während der Baumschnittarbeiten für die Stadt Lübeck wurde kurzfristig eine Arbeitsbühne benötigt. Mit diesem Anliegen wendete sich der Galabauer an das HKL Center Lübeck. Noch an demselben Tag wurde ein vielseitiger Teleskoplader zum Einsatzort geliefert. Der Baumbeschnitt konnte fristgerecht fertiggestellt werden.

„Wir haben schon viele Maschinen bei HKL gekauft und gemietet. Aus Erfahrung wissen wir, dass uns dort in kürzester Zeit weitergeholfen wird. Das bringt uns pünktlich ans Ziel“, sagt Michel Brüning, Geschäftsführer Michel Brüning Haus & Garten.

Mit der Maschine aus dem HKL MIETPARK konnte der Baumbeschnitt in Lübeck fristgerecht fertiggestellt werden.

„Wenn der Kunde uns braucht, sind wir da. Mit Rat und Tat, Maschinen und Gerät. Dank unseres großen und vielseitigen Sortiments können wir auch sehr kurzfristige Anfragen schnell bedienen“, sagt Sven Schmidt, Betriebsleiter HKL Center Lübeck.

Quelle: HKL BAUMASCHINEN

Sponsoren