Regalspezialist Berger auf der LogiMAT

Der Betriebseinrichter Berger ist als Aussteller auf der LogiMAT in Stuttgart vom 10. bis 12. Februar 2015 in Halle 1 Stand 1D50 zu finden. Die Fachmesse bietet für das Unternehmen eine wichtige Plattform, um mit Interessenten sowie Bestandskunden in den Dialog zu treten. Am Markt positioniert sich Berger als Partner für komplette Betriebseinrichtungen.

Berger entwickelt, produziert und vertreibt stationäre und dynamische Regalsysteme. Die Schwerpunkte im Projektgeschäft sind ein- und mehrgeschossige Fachbodenregale, Paletten-, Kragarm-, Verschiebe- und Durchlaufregale, automatische Kleinteilelager (AKL) sowie Stahlbaubühnen und Arbeitsplatzsysteme. Alle Bausteine können zu individuellen Systemlösungen kombiniert werden. Berger versteht sich als Partner der Kunden, bietet ausgefeilte Komplettlösungen an und übernimmt von der Erst-Idee über die Planung, Betreuung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme das gesamte Projektmanagement. Nach Kundenwunsch entwickelt der Lagerspezialist eine maßgeschneiderte Lösung. Die Projektmanager stehen auf der Messe an allen Tagen für ein Fachgespräch zur Verfügung.

LogiMAT 2015: Halle 1, Stand 1D50

Auf der Homepage www.berger-betriebseinrichtungen.de findet der Kunde den Link zum Berger-Shop für das professionelle und komfortable Internet-Shopping. Unter www.berger-shop.de können mit einer bedienerfreundlichen Oberfläche alle verfügbaren Produkte und der Katalog bequem auch online bestellt werden.

Das mittelständische Unternehmen Berger mit Sitz in Korntal ist seit mehr als 50 Jahren im Regalgeschäft. Gegründet im Jahre 1957 durch Erwin Berger in Stuttgart-Weilimdorf, begann das Unternehmen als Handelsvertretung für deutsche Regalhersteller. Beständig wurde das Produktangebot erweitert. Durch diese lange Erfahrung und der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Herstellern verfügt Berger über eine hohe Kompetenz für Lagertechnik und Betriebsausstattungen. „Qualität ist unser Leitbild. Davon profitieren unsere Kunden auf vielfältige Weise“, erläutert Geschäftsführer Walter Löffler. „In einem zunehmend globalisierten Markt setzen wir auf Tradition und auf Innovation. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen stets Partnerschaft, Kundenzufriedenheit und Verantwortung.“