Filter
Zurück

Reges Interesse an DEVELON auf dem Stand der Unternehmensgruppe Von der Wehl auf der Nordbau 2023

Raupenbagger von DEVELON stießen auf dem Stand der Unternehmensgruppe Von der Wehl auf der Nordbau auf reges Interesse.
DEVELON Europa
Gehe zu Fotos
Raupenbagger von DEVELON stießen auf dem Stand der Unternehmensgruppe Von der Wehl auf der Nordbau auf reges Interesse.

Bildquelle: Unternehmensgruppe von der Wehl

Erfolgreich kehrte die Von der Wehl Unternehmensgruppe Anfang September 2023 von der Nordbau zurück. Auf der Baufachmesse in Neumünster präsentierten die zur Untenrehmensgruppe gehörenden Baumaschinen-Handelsgesellschaften ATLAS von der Wehl, ATLAS Hamburg sowie BLS Bau- und Landmaschinenservice die DEVELON Raupenbagger DX225LC-7, DX140LCR-7,  DX27Z und DX55R.

Nordbau ist Treffpunkt für Entscheider und spätere Anwender

Ronald Figiel, vom Vertrieb Baumaschinen bei Von der Wehl, freute sich über den regen Besucherandrang: „Die Nordbau ist für uns immer eine willkommene Gelegenheit, mit neuen Kunden ins Gespräch zu kommen und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen“, führte er aus. Besonders wertvoll sei, dass sowohl Entscheider als auch die späteren Anwender zur Nordbau kämen und sich über den aktuellen Stand der Entwicklungen im Baumaschinensektor informierten. Viele Fragen habe man zum neuen Markennamen DEVELON beantworten dürfen, unter dem HD Hyundai Infracore seine bewährten Baumaschinen vertreibe.

Raupenbagger von DEVELON stießen auf dem Stand der Unternehmensgruppe Von der Wehl auf der Nordbau auf reges Interesse. <br>BILDQUELLE: Unternehmensgruppe von der Wehl

Anzeige

Vier DEVELON Raupenbagger für unterschiedliche Ansprüche

Besonderes Interesse erweckte der DEVELON Raupenbagger DX225LC-7. Dieser außergewöhnlich leistungsstarke Bagger mittlerer Größe mit einem Betriebsgewicht von 23 Tonnen bietet standardmäßig mehr neue Funktionen als vergleichbare Maschinen auf dem Markt. Verbesserungen bietet er unter anderem bei Aspekten wie Maschinensteuerbarkeit, Vielseitigkeit, Bedienkomfort, Betriebsdauer, Rentabilitätsrechnung, Produktivität und Robustheit.

Der DEVELON Raupenbagger DX140LCR-7 sei einer der „Bestseller“ im Portfolio der Von der Wehl-Unternehmensgruppe, sagte Ronald Figiel. In der Klasse der 15-Tonnen-Bagger verfügt dieses Modell über einen der kleinsten Schwenkradien und bietet zugleich die Stabilität eines konventionellen Baggers.

Ideal für Arbeiten auf engen Baustellen und eingeschränkten Gebäudeumfeldern präsentierte sich auch der Minibagger DEVELON DX27Z. Die präzise, feinfühlige und leistungsstarke Grableistung von maximal 21,8 kN sorgt für maximale Produktivität.

Der Raupenbagger DX55R mit dem DEVELON D18-Dieselmotor steht wiederum für überlegene Leistung und Kraftstoffeffizienz. So erfüllt er die neuesten Emissionsvorschriften der Abgasnorm Stage V.

 

Quelle: DEVELON