Filter
Zurück

Rototilt etabliert sich in Spanien

Sales-Manager Michele Rubilotta (l.) und Alicia Fuentes, zuständig für den Bereich Ersatzteile bei Tresam & Rocthor, Rototilts neuem Partner in Spanien.
Rototilt GmbH Europa
Gehe zu Fotos
Sales-Manager Michele Rubilotta (l.) und Alicia Fuentes, zuständig für den Bereich Ersatzteile bei Tresam & Rocthor, Rototilts neuem Partner in Spanien.

Bildquelle: Rototilt

Erst vor einigen Wochen hatte Rototilt bekannt gegeben, seine Aktivitäten in Polen zu erweitern. Nun stärkt das schwedische Unternehmen seine Präsenz auch in Spanien. Dort wurde das Unternehmen Tresam & Rocthor als offizieller Händler unter Vertrag genommen.

Anzeige

„Auf dem spanischen Markt passieren spannende Dinge! Die Nachfrage nach Baggern und Zubehör steigt“, berichtet Daniel Thomas, Export Sales Manager bei der Rototilt Group AB und schließt an: „Rototilt etabliert sich auf neuen Märkten und expandiert so weiter.“ Die Partnerschaft hat mit der Messe SMOPYC in Saragossa einen starken Beginn gefunden, Tresam & Rocthor stellte dort mehrere Produkte des schwedischen Herstellers aus.

Tresam & Rocthor war bereits offizieller Servicepartner des schwedischen Unternehmens Epiroc und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Abbrucharbeiten. „Die Erfahrung von Tresam & Rocthor ist für den Start von Rototilt in Spanien sehr wertvoll. Gemeinsam bieten wir ein attraktives Service-, Support- und Installationsangebot, das den hohen Ansprüchen der Kunden an Robustheit und Langlebigkeit gerecht wird“, erklärt Daniel Thomas. Rototilt sieht für Spanien ein großes Potenzial und ist sicher, mit Tresam & Rocthor den richtigen Partner für eine erfolgreiche Positionierung auf dem dortigen Markt an seiner Seite zu haben.

„Das Konzept des Schwenkrotators ist in Spanien angekommen und wird immer mehr angenommen. Unsere Leidenschaft ist es, das Potenzial von Baggern zu erweitern und die Möglichkeiten unserer Kunden so zu vergrößern. Unsere Partnerschaft mit Rototilt sehen wir sehr positiv, und wir freuen uns beim Erschließen des spanischen Markts auf eine lange und enge Zusammenarbeit“, erklärt Michele Rubilotta, Sales Manager bei Tresam & Rocthor.

Quelle: Rototilt

Kontaktieren Sie Rototilt GmbH

Rototilt GmbH

Adresse

Arzberger Str. 4
D-93057 Regensburg
Germany

Kontakt

David Spoo

E-Mail

info@pressebuero-spoo.de

Webseite

www.rototilt.com