Filter
Zurück

RUBBLE MASTER begeht 20-jähriges Firmenjubiläum

RUBBLE MASTER begeht 20-jähriges Firmenjubiläum

Am 21. und 22. Oktober 2011 ließ das Unternehmen seine Wegbegleiter hochleben

Das jährlich stattfindende RUBBLE MASTER Dealer Meeting, das am 21. Oktober 2011 über die Bühne ging, wurde zum Anlass genommen, um gleichzeitig die 20-jährige Erfolgsgeschichte des OÖ. Leitbetriebs Revue passieren zu lassen. Gemeinsam mit rund 360 Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und zahlreichen Vertretern aus Medien, Wirtschaft und Politik stieß Ing. Gerald Hanisch, Firmengründer und CEO von RUBBLE MASTER, auf das aus einer Vision entstandene und zur Realität gewordene Geschäftsmodell an. Der Weltmarktführer im mobilen Compact Recycling bat seine Gäste in die Firmenzentrale in Linz, Pichling.  

Dealer Meeting als Reunion zahlreicher internationaler Vertriebspartner
Beim jährlichen Dealer Meeting berichtete Hanisch über Meilensteine der 20-jährigen Firmengeschichte. Hanisch präsentierte den auf allen Kontinenten angesiedelten Vertriebspartnern u. a. ein Vertriebskonzept zur effizienteren Abwicklung des Verkaufsprozesses und sprach im Rahmen eines Ausblicks auch über die angestrebten Ziele. Am Abend wurde das Firmenjubiläum mit einer Gala-Veranstaltung ausgiebig zelebriert. Die geladenen Gäste zeigten sich begeistert von der mittels Licht- und Tonelementen vorgenommenen Inszenierung der Montagehallte. Silvia Schneider, bekannt vom Lokalsender LT1, führte in gewohnt professioneller Weise durch den Abend. Für eine spektakuläre Showeinlage sorgten Ali Andress und seine Band AARA.  

The winner takes it all beim Kart-Rennen am 22. Oktober 2011
Mehr als 70 Teilnehmer (Händler, Pressevertreter und RM Friends) ließen sich den Spaß nicht nehmen und matchten sich beim Go-Kart-Rennen am Firmengelände um den Sieg. Es ging im wahrsten Sinne des Wortes heiß her und die letzten Reserven wurden aufgeboten. Das „All Star-Team“, u.a. bestehend aus alten RM Hasen wie Rick Yarwood und Bob James aus UK und Jean-Sebastien Voghel aus Kanada, standen nach drei Stunden als Sieger fest.

 
 

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H