Filter
Zurück

Rückblick auf die MAXPO (Finnland)

Auf vier gelungene Messetage blickt unser finnischer Sales- and Servicepartner Talhu Oy zurück. Trotz allgemeiner schlechter Wirtschaftslage in Finnland zieht Talhu Oy ein insgesamt positives MAXPO-Messe-Fazit.  Mit  vielen neuen Kontakten sowie konkreten Anfragen kehrte Talhu Oy von der "MAXPO"  zurück. 

Ausgestellt wurde unser innovativer CITY-STEIGER ® TU 285, der 3,5 t-Star TB 270+ und der HEIGHT performance STEIGER ® T 630 . 

Die "MAXPO" ist eine finnische Baumaschinen- & Baufahrzeuge-Demonstrationsschau, die in diesem Jahr vom 10. bis 12. September 2015 auf dem Flugplatz Hyvinkää, 40 Kilometer nördlich von Helsinki, stattgefunden hat. Talhu Oy war der einzige Aussteller von LKW-Arbeitsbühnen.



Folgende Impressionen von der Messe haben wir für Sie gesammelt:

Mit seinen performanten Leistungsdaten von 63 m Arbeitshöhe und 39 m Reichweite war der  HEIGHT performance STEIGER ® T 630  eines der Highlights der der MAXPO. 

Eine weitere Besonderheit dieser Profi-LKW-Arbeitsbühne ist, dass das Gesamtgewicht des STEIGER ®‘s weniger als 32.000 kg beträgt. Darüber hinaus verfügt der STEIGER ® T 630 über eine kompakte Gesamtlänge von 11,9 m. Dadurch kann er auf allen Straßen in ganz Europa ohne Sondergenehmigung oder Ausnahmeregelung gefahren werden.

Auch in Finnland ein Erfolgsmodell: unser TB 270+. Mit 27 m Arbeitshöhe und 16,4 m seitlicher Reichweite ist unser TB 270+ die leistungsfähigste LKW-Arbeitsbühne in der 3,5 t-Klasse.

Die finnische MAXPO findet alle 2 Jahre auf dem Flugplatz Hyvinkää statt.  

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG

Ruthmann TB 270+ auf LECTURA Specs
Ruthmann TU 285 auf LECTURA Specs
Ruthmann T 630 auf LECTURA Specs