Filter
Zurück

RUTHMANN erweitert SERVICE in Frankreich

Durch sein professionelles Service-Personal bietet der bekannte Arbeitsbühnenhersteller RUTHMANN einen der besten Vor-Ort-Services der Branche.

Zur weiteren Optimierung seines französischen Servicenetzes hat RUTHMANN jetzt den zusätzlichen SERVICEpoint in Nantes eingerichtet. Von dort aus kann RUTHMANN‘s neuer Servicemitarbeiter Emmanuel Hogrel ab sofort die Kunden im westlichen Teil von Frankreich schnell und kosteneffizient betreuen.

Anzeige

Beide RUTHMANN SERVICEpoints sind eine Art „mobiles Einsatzkommando“. Denn mit ihren komplett ausgestatteten Werkstattwagen können Hubert Harpin (Standort Rethel) und Emmanuel Hogrel (Standort Nantes) alle Prüfungs- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an RUTHMANNN STEIGER ®‘n – aber auch an Geräten anderer Hersteller – direkt bei den französischen Kunden vor Ort erledigen. Das minimiert Stillstandzeiten im Arbeitsbühnen-Fuhrpark und es fallen keine Überführungskosten an.

Insgesamt verfügt RUTHMANN über mehr als 90 erfahrene und hochqualifizierte, angestellte Service-Mitarbeiter. Ihr Leitmotiv: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.
Dank der stetigen professionellen Aus- und Weiterbildung sind die Service-Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Auch mit dieser Aktivität begegnet RUTHMANN der stetig wachsenden Nachfrage im Geschäftsbereich Service und stellt sicher, dass Kundenanforderungen auch langfristig optimal befriedigt werden.

Die erhöhte Kundennachfrage resultiert aus der erheblichen Erhöhung der Produktionsmenge der letzten Jahre und mehr Auslastung durch Aufträge aus dem Segment „markenübergreifender Service“. Darunter versteht RUTHMANN Wartungs- und Reparaturaufträge von Geräten anderer Hersteller.

 

 

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG